Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #6/2o1o***

Schlaand, Schlaand!Das schaffen wir noch!Schlaand, Schlaand!

DeutschlandWäre ja zu peinlich, wenn wir schon in der Vorrunde rausfliegen!Deutschland

Ayita schrieb:
Schlaand, Schlaand!Das schaffen wir noch!Schlaand, Schlaand!

DeutschlandWäre ja zu peinlich, wenn wir schon in der Vorrunde rausfliegen!Deutschland

dito

was ein spiel heute... ich könnt Cry
der schiri war total beschissen...poldi hats völlig verkackt und dieser müller kann auch rein gar nix Peitsche
hoffentlich können die das am mittwoch nochmal hinbiegen. sonst ergeht es uns wie frankreich Püh!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Lauralein schrieb:was ein spiel heute... ich könnt Cry
der schiri war total beschissen...poldi hats völlig verkackt und dieser müller kann auch rein gar nix Peitsche
hoffentlich können die das am mittwoch nochmal hinbiegen. sonst ergeht es uns wie frankreich Püh!

Die sollten sich die Haxn hinbiegen lassen, richten lassen. Wie kann man denn so einen 11er treten?
Die Nummer war ja mehr als nix, die war garnix. Der arme Jogi stand an der Bande und hat sich weggedreht, wahrscheinlich hat der sich geschämt!
Vielviel Torschancen brauchen die um einzulochen?Püh!

Nach der Vorrunde nach Hause? Das wär ja ne Schmach! - und dabei fing alles so schön an.

Aber denk nur mal an die Spanier, die gegen die Schweizer geloost haben...

Liebe Grüße ihr verstrahlten Leut

SonneCoopeter S Sonne

tja : Fussball halt >> alles Diletanten Traurig

[Bild: sigpic214.gif]

eigentlich könnten wir das nächste spiel auch verlieren, wenn die anderen unentschieden spielen. dann würds trotzdem reichen.

oder hab ich falsch gerechnet ?

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Hallo @ all!Winke 02

@ Marko: Du Du Du Stimmt nicht! Außer Australien haben alle 3 Punkte, Ghana hat noch 2 Spiele davon das letzte gegen Deutschland. Verliert Deutschland bekommt Ghana 3 Punkte. Spielt Gahna Unentschieden gegen Australien, bekommen sie 1 Punkt. Und wenn dann Serbien noch gegen Australien unentschieden spielt, hätten diese 4 Punkte und somit Deutschland überholt. Schulter zucken
Alles sehr kompliziert, nich!Augenrollen

oh, sorry da war ich in der falschen tabelle Oops!

ok, dann dürfen alle unentschieden spielen und gut ist. ich hab so das ungute bauchgefühl das bei ghana da noch was kommt Confused

aber das sehen wir ja in 3 stunden wie gut die waren Lol

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

Mr_53 schrieb:oh, sorry da war ich in der falschen tabelle Oops!

ok, dann dürfen alle unentschieden spielen und gut ist. ich hab so das ungute bauchgefühl das bei ghana da noch was kommt Confused

aber das sehen wir ja in 3 stunden wie gut die waren Lol

ich bin voller zuversicht, dass wir es am mittwoch schaffen Top
aber die wm war bis jetzt nicht so der brüllerPüh! ich bin ja echt fußballbegeisert, aber wenn ich so spiele seh wie die von frankreich, england etc. .... da fragt man sich echt was die alle bei einer weltmeisterschaft verloren haben Confused

aber naja, vielleicht wird es ja noch besserTop

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

ohje das wird schwer

ghana hat serbien besiegt - serbien uns und zur zeit stehts 1:1 bei ghana gegen australien Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand