Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
herbi schrieb:Mit Entsetzen habe ich gelesen, dass
- der R56 nur einen 40l-Tank hat ( Wo ist der Platz für den 50l-Tank abgeblieben ??)
- der Clubamn nicht als JCW mit 211 PS zu bestellen ist.
Damit ist ein neuer Mini für mich ein absolutes NoGo.
Sollte es bald einen Audi S1 geben ?

willst du nen Clubman?
woher hast du die Infos...? imho hat der Cooper & abwärts nen 40l Tank, der R56 "S" aber nen 50l Tank. Oder soll sich das zum Facelift ändern? Davon habe ich bisher nichts gelesen oder gehört.
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bastl schrieb:
willst du nen Clubman?
woher hast du die Infos...? imho hat der Cooper & abwärts nen 40l Tank, der R56 "S" aber nen 50l Tank. Oder soll sich das zum Facelift ändern? Davon habe ich bisher nichts gelesen oder gehört.
Ja, wenn ein neuer Mini, dann einen Clubbi wegen der besseren Nutzbarkeit und des längeren Radstandes.
Der Unterschied in der Tankgröße ließ sich der Website nicht entnehmen ( DerKonfig. geht irgendwie nicht )
, ist allerdings auch ziemlicher Unfug.....
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
herbi schrieb:Ja, wenn ein neuer Mini, dann einen Clubbi wegen der besseren Nutzbarkeit und des längeren Radstandes.
Der Unterschied in der Tankgröße ließ sich der Website nicht entnehmen ( DerKonfig. geht irgendwie nicht )
, ist allerdings auch ziemlicher Unfug.....
hab´s jetzt nicht probiert, aber es kann schon sein dass der Konfigurator vor dem Facelift spinnt. Aber schau doch mal
hier, auf der linken Seite "Daten & Fakten". Da steht´s: 50l Tankinhalt beim JCW
edit: und der 211 PS Clubman JCW ist konfigurierbar...
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Bastl schrieb:imho hat der Cooper & abwärts nen 40l Tank, der R56 "S" aber nen 50l Tank. Oder soll sich das zum Facelift ändern? Davon habe ich bisher nichts gelesen oder gehört.
so ist es! 50l für S und JCW. ist wegen irgendwelchen seltsamen regularien in irgendwelchen ländern, wo die besteuerung im verhältnis von leistung und tankvolumen bemessen wird... oder was weiß ich. da ändert sich zum facelift nix!
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Tja, Herbi, dann steht ja nem JCW-Clubi nix mehr im Weg, oder?
•
Fahrspass schrieb:Tja, Herbi, dann steht ja nem JCW-Clubi nix mehr im Weg, oder? 
Doch , schon : Längerdauernde Verhandlungen mit meinem Finanzminister, durchaus attraktive Konkurrenzfabrikate und der Umstand, dass es lange dauern wird / würde, bis ein Folgefahrzeug wieder so individualisiert und meinen Anforderungen so angepasst ist, wie mein jetziger R53...........
P.S.: Wo bist du aktuell überhaupt ?
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Doch , schon : Längerdauernde Verhandlungen mit meinem Finanzminister, durchaus attraktive Konkurrenzfabrikate und der Umstand, dass es lange dauern wird / würde, bis ein Folgefahrzeug wieder so individualisiert und meinen Anforderungen so angepasst ist, wie mein jetziger R53...........
P.S.: Wo bist du aktuell überhaupt ?
Daheim und Zuhause ... quer vor dem Fernseher ...
Warum?
Und was den Clubi angeht: Welche Nachkommen wollt Ihr mit Eurem Erbe beglücken und warum? Was lange dauert wird gut und außerdem hast Du doch auch Spaß daran ...
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
tach!
wat für ein spiel von brasilien...
•
Fahrspass schrieb:Daheim und Zuhause ... quer vor dem Fernseher ... 
Warum?
Wg. des Urlaubs.........
•
PiEFi schrieb:tach! 
wat für ein spiel von brasilien... 
FF?
•