21.06.2010, 10:28
JohnWorks76 schrieb:@Chris: meinste dafür isser nicht schon übergoren???
Es gibt für alles einen Markt

JohnWorks76 schrieb:@Chris: meinste dafür isser nicht schon übergoren???
bigagsl schrieb:ist das säcksistik? oder wie dem wort mit schmutzigem inhalt lauten tut?
JohnWorks76 schrieb:Chris.... leider gibt es aber auch die Überreife und wie man weiß´ beginnt Überreifes zu gären!!!
CooperChris schrieb:Och, wenns soweit ist, wird er in Alufolie gewickelt, wir schreiben "Bergheimer Rolle - Familienpack" drauf und fertig
Fahrspass schrieb:Wenn ich Eure Posts hier so lese, "gärt" bei mir so mancher Gedanke, wie es Euch wieder gut machen kann ...Tolle Taktik, erst angasne und heißmachen....
Wartet's ab ...
Fahrspass schrieb:Wenn ich Eure Posts hier so lese, "gärt" bei mir so mancher Gedanke, wie es Euch wieder gut machen kann ...
Wartet's ab ...
JohnWorks76 schrieb:Das nun wieder verstehe ich nicht!!!Ist doch völlig i.O., wenn sich mal jemand erkenntlich zeigen will......
herbi schrieb:Oberschmutzig ist , wenn eine Leser stark + phantsaiebegabt interpretiert und sich anschließend bei den Moderatoren über das Geschriebene beschwert. Gabs auch schon mal.au ja, das könnte ich ja auch mal machen
bigagsl schrieb:au ja, das könnte ich ja auch mal machenGlaub' ich nicht. Dazu fehlt dir die notwendige Hinterhältigkeit.
herbi schrieb:Glaub' ich nicht. Dazu fehlt dir die notwendige Hinterhältigkeit.dann bin ich ja beruhigt. hättest du jetzt "phantasie" gesagt, wäre ich beleidigt gewesen.