21.06.2010, 15:05
Ein kurzes HALLO
aus Stuhr ... bin heute ziemlich im Stress ... bzw. ich bin mit Abschkussfeiern der Schule meiner Kids beschäftigt

Claudi67a schrieb:Ein kurzes HALLOaus Stuhr ... bin heute ziemlich im Stress ... bzw. ich bin mit Abschkussfeiern der Schule meiner Kids beschäftigt
SirJohn schrieb:Naja, er hätte ja auch ein Tauchkurs machen können um das Bohrloch ganz persönlich zu stopfenIch dachte die wollte Tine Wittler da reinstopfen, um endgültig Ruhe zu haben
borstelnator schrieb:Ich dachte die wollte Tine Wittler da reinstopfen, um endgültig Ruhe zu haben
biwi schrieb:selber tach...
führe heute mein klo mal wieder aus. erst nach berlin zum AC/DC konzert und anschließend gleich nach sachsen runter...
biwi schrieb:selber tach...
führe heute mein klo mal wieder aus. erst nach berlin zum AC/DC konzert und anschließend gleich nach sachsen runter...
Doenermann schrieb:Ich hoffe du redest von der 066. Bei der 501 gucken die Leute komischNaja mit der 501 wäre er wohl auch etwas länger unterwegs
Doenermann schrieb:die 501 bleibt n garagenwagen...![]()
Oh SachsenSoll ganz schick da sein
Dann mal ne gute Fahrt. Ich hoffe du redest von der 066. Bei der 501 gucken die Leute komisch