Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

JohnWorks76 schrieb:Morgen Bande!!! Winke 02

So, dann werd ich den ollen Sechsender mal fluten und mich in die Staus begeben!!! Rallye

Keine Stau's auf der A1, also komm mir nicht mit irgendwelchen Ausreden. Ansonsten fahr auf den Randstreifen und füll' ein paar Anträge aus ... sei kreativ ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Moin ! Meinen Gruß an die arbeitende Bevölkerung !

Ich fahr gleich mal mit meinem Freund Jürgen anne Schleife
( Schlechtes Wetter = Meilenwärsch, Sonnenschein = N'ring) , so zur Orientierung, damit ich weiß wo ich beim nächsten VLN-Lauf parken kann. ( Falls ich es dieses Jahr schaffe, überhaupt samstags mal dahin zu kommen.....) Wenn wir denn "oben" sind, schaun wir uns mal den völlig praxis- und bedarfsfremden Gigantismus der Rheinland-Pfälzer Regierung an.................und natürlich den Bestand an Modellautos bei der Tankstelle Retterath...................und für ne Bratswurs sollte es dann auch noch reichen.........

jungs, mädels, was geil! Yeah!
- GLP nennung mit nino wurde akzeptiert
- der e30 sah wohl so erbärmlich aus, dass ihn mein bester mechaniker von allen nicht nur repariert hat (neue bremsscheiben/beläge rundrum, neue bremszange hinten links, neue kipphebel auf der einlassseite, getriebe abgedichtet, zentralverriegelung gangbar gemacht), nein, er hat das dönertaxi gewaschen! eek! boah, wusste gar nicht, wie hübsch die ringhure sein kann Ihn Ohnmacht fallen
- das grün verschimmelte schnitzel hat im dritten anlauf tatsächlich ein KW V3 eingetragen bekommen. unglaublich. dazu hat es nach 6 monaten endlich seine carbonspange bekommen, die zum serienumfang gehört und der fliegende frontspoiler und die seitenschweller werden auf kulanz getauscht.

Yeah! ich wünsche euch allen 'nen tollen tag. begonnen hat er für mich schon mal gut.

@fahrspass: Porsche hat mit 2 sekunden vorsprung gewonnen Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

herbi schrieb:Moin ! Meinen Gruß an die arbeitende Bevölkerung !

Ich fahr gleich mal mit meinem Freund Jürgen anne Schleife
( Schlechtes Wetter = Meilenwärsch, Sonnenschein = N'ring) , so zur Orientierung, damit ich weiß wo ich beim nächsten VLN-Lauf parken kann. ( Falls ich es dieses Jahr schaffe, überhaupt samstags mal dahin zu kommen.....) Wenn wir denn "oben" sind, schaun wir uns mal den völlig praxis- und bedarfsfremden Gigantismus der Rheinland-Pfälzer Regierung an.................und natürlich den Bestand an Modellautos bei der Tankstelle Retterath...................und für ne Bratswurs sollte es dann auch noch reichen.........

Ich bin neidisch ... Schulter zucken

Viel Spaß! Winke 02

bigagsl schrieb:jungs, mädels, was geil! Yeah!
- der e30 sah wohl so erbärmlich aus, dass ihn mein bester mechaniker von allen nicht nur repariert hat (neue bremsscheiben/beläge rundrum, neue bremszange hinten links, neue kipphebel auf der einlassseite, getriebe abgedichtet, zentralverriegelung gangbar gemacht), nein, er hat das dönertaxi gewaschen! eek! boah, wusste gar nicht, wie hübsch die ringhure sein kann Ihn Ohnmacht fallen
- das grün verschimmelte schnitzel hat im dritten anlauf tatsächlich ein KW V3 eingetragen bekommen. unglaublich. dazu hat es nach 6 monaten endlich seine carbonspange bekommen, die zum serienumfang gehört und der fliegende frontspoiler und die seitenschweller werden auf kulanz getauscht.

Yeah! ich wünsche euch allen 'nen tollen tag. begonnen hat er für mich schon mal gut.

WOW! Das sind ja mal Nachrichten ... Respekt

Na, Axel, alles wird gut, sogar das Wetter ... und den Spiegel kannst ja kaputtschlagen ... Devil!

Und danke für die Info ... man durfte ja doch ein bißchen hoffen ... Seufzen

Wie war der Wetteinsatz noch mal? Lol

bigagsl schrieb:jungs, mädels, was geil! Yeah!

- Ich glaube, mit Geld kannst du die Leistungen deines Mech gar nicht genügend abgelten.........

- Wobei hat ein Porsche mit 2sec. gewonnen ?

- Auch dir einen fulminanten Tag !Winke 02

Ich fahre morgen Abend zum Ring, wir bringen die Renner für Montag hoch!!! Meiner bleibt leider im Stall, da ich nicht kann, aber werden dann noch unseren heute fertig werdenden Golf1 Turbo auf dem GP-Kurs testen!!! Devil! freu mich schon drauf!!!! Yeah!

Nix los hier

@johnny: golf 1 turbo? erzähl Peitsche bilder? Warten...

@spassfass: Jim McDowell trägt ein loser t-shirt Lol

@herbi: check bigblogg, dann weißt du, welcher porsche gewonnen hat. ansonsten viel spass am ring Top

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@johnny: golf 1 turbo? erzähl Peitsche bilder? Warten...

Ist der schwarze Golf 1 G60 vom MSF Solingen 2009.
Nach dem G-Laderschaden beim DSK ist er nun auf Turbo umgebaut....

Ich sag nur 1.Probefahrt mit 1,5 bar Ladedruck eek! (Wie ein Erdmännchen auf Speed Devil!) gefühlt 300PS Zwinkern

Haben den Ladedruck aber nun auf 0,8 bis 1,0 bar (Im Overboost) eingestellt für die Schleife! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand