Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Moin ! Meinen Gruß an die arbeitende Bevölkerung !
Ich fahr gleich mal mit meinem Freund Jürgen anne Schleife
( Schlechtes Wetter = Meilenwärsch, Sonnenschein = N'ring) , so zur Orientierung, damit ich weiß wo ich beim nächsten VLN-Lauf parken kann. ( Falls ich es dieses Jahr schaffe, überhaupt samstags mal dahin zu kommen.....) Wenn wir denn "oben" sind, schaun wir uns mal den völlig praxis- und bedarfsfremden Gigantismus der Rheinland-Pfälzer Regierung an.................und natürlich den Bestand an Modellautos bei der Tankstelle Retterath...................und für ne Bratswurs sollte es dann auch noch reichen.........
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
jungs, mädels, was geil!

- GLP nennung mit nino wurde akzeptiert
- der e30 sah wohl so erbärmlich aus, dass ihn mein bester mechaniker von allen nicht nur repariert hat (neue bremsscheiben/beläge rundrum, neue bremszange hinten links, neue kipphebel auf der einlassseite, getriebe abgedichtet, zentralverriegelung gangbar gemacht), nein, er hat das dönertaxi gewaschen!

boah, wusste gar nicht, wie hübsch die ringhure sein kann

- das grün verschimmelte schnitzel hat im dritten anlauf tatsächlich ein KW V3 eingetragen bekommen. unglaublich. dazu hat es nach 6 monaten endlich seine carbonspange bekommen, die zum serienumfang gehört und der fliegende frontspoiler und die seitenschweller werden auf kulanz getauscht.

ich wünsche euch allen 'nen tollen tag. begonnen hat er für mich schon mal gut.
@fahrspass: Porsche hat mit 2 sekunden vorsprung gewonnen
•
herbi schrieb:Moin ! Meinen Gruß an die arbeitende Bevölkerung !
Ich fahr gleich mal mit meinem Freund Jürgen anne Schleife
( Schlechtes Wetter = Meilenwärsch, Sonnenschein = N'ring) , so zur Orientierung, damit ich weiß wo ich beim nächsten VLN-Lauf parken kann. ( Falls ich es dieses Jahr schaffe, überhaupt samstags mal dahin zu kommen.....) Wenn wir denn "oben" sind, schaun wir uns mal den völlig praxis- und bedarfsfremden Gigantismus der Rheinland-Pfälzer Regierung an.................und natürlich den Bestand an Modellautos bei der Tankstelle Retterath...................und für ne Bratswurs sollte es dann auch noch reichen.........
Ich bin neidisch ...
Viel Spaß!
•
bigagsl schrieb:jungs, mädels, was geil! 
- der e30 sah wohl so erbärmlich aus, dass ihn mein bester mechaniker von allen nicht nur repariert hat (neue bremsscheiben/beläge rundrum, neue bremszange hinten links, neue kipphebel auf der einlassseite, getriebe abgedichtet, zentralverriegelung gangbar gemacht), nein, er hat das dönertaxi gewaschen!
- das grün verschimmelte schnitzel hat im dritten anlauf tatsächlich ein KW V3 eingetragen bekommen. unglaublich. dazu hat es nach 6 monaten endlich seine carbonspange bekommen, die zum serienumfang gehört und der fliegende frontspoiler und die seitenschweller werden auf kulanz getauscht.
WOW! Das sind ja mal Nachrichten ...
Na, Axel, alles wird gut, sogar das Wetter ... und den Spiegel kannst ja kaputtschlagen ...
Und danke für die Info ... man durfte ja doch ein bißchen hoffen ...
Wie war der Wetteinsatz noch mal?
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
bigagsl schrieb:jungs, mädels, was geil! 
- Ich glaube, mit Geld kannst du die Leistungen deines Mech gar nicht genügend abgelten.........
- Wobei hat ein Porsche mit 2sec. gewonnen ?
- Auch dir einen fulminanten Tag !
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Ich fahre morgen Abend zum Ring, wir bringen die Renner für Montag hoch!!! Meiner bleibt leider im Stall, da ich nicht kann, aber werden dann noch unseren heute fertig werdenden Golf1 Turbo auf dem GP-Kurs testen!!!

freu mich schon drauf!!!!
•
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@johnny: golf 1 turbo? erzähl

bilder?
@spassfass: Jim McDowell trägt ein loser t-shirt
@herbi: check bigblogg, dann weißt du, welcher porsche gewonnen hat. ansonsten viel spass am ring
•
bigagsl schrieb:@johnny: golf 1 turbo? erzähl
bilder? 
Ist der schwarze Golf 1 G60 vom MSF Solingen 2009.
Nach dem G-Laderschaden beim DSK ist er nun auf Turbo umgebaut....
Ich sag nur 1.Probefahrt mit 1,5 bar Ladedruck

(Wie ein Erdmännchen auf Speed

) gefühlt 300PS
Haben den Ladedruck aber nun auf 0,8 bis 1,0 bar (Im Overboost) eingestellt für die Schleife!
•