Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #50 - CE goes Germany

Doenermann schrieb:Wurden sie Pfeifen
Na ich bin ja mal gespannt... Warten... Zwinkern

in ner Woche weißte mehr Zwinkern

die Puhdys sinds jedenfalls nich! Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:in ner Woche weißte mehr Zwinkern

die Puhdys sinds jedenfalls nich! Pfeifen

Ich hab da die eine oder andere Vermutung Pfeifen aber übe mich in Geduld Zwinkern

Doenermann schrieb:Ich hab da die eine oder andere Vermutung Pfeifen aber übe mich in Geduld Zwinkern

machste richtig... Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:wenns nach der ersten Probe feststeht, daß es auch wirklich klappt und ich nicht gnadenlos durchgefalln bin Zwinkern Aber Du wirst sie vielleicht eh nich kennen, eher Deine Eltern, so sie im Osten groß wurden... Pfeifen

ich bin ein geborener ossi, was faellt mir denn noch so ein ausser die pudelsHead Scratch

stern meissen oder gruppe kreis, die anderen fallen mir nicht gleich auf anhieb ein

aber erstmal

Winke 02gguutteenn aabbeenndd ccee

was fuer ein hall, wenn die chapterlinge nicht da sind

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:ich bin ein geborener ossi, was faellt mir denn noch so ein ausser die pudelsHead Scratch

stern meissen oder gruppe kreis, die anderen fallen mir nicht gleich auf anhieb ein

aber erstmal

Winke 02gguutteenn aabbeenndd ccee

was fuer ein hall, wenn die chapterlinge nicht da sind

City, Karat, Silly Pfeifen ...

Doenermann schrieb:City, Karat, Silly Pfeifen ...

Respektdoeni, das das dir vertraut ist bei deiner jugend,

:groesster

da muss ich wohl noch auf den sporti trip kommenPfeifen

svenidd schrieb:Respektdoeni, das das dir vertraut ist bei deiner jugend,

:groesster

da muss ich wohl noch auf den sporti trip kommenPfeifen

Naja, ist ja nicht so, dass ich nichtshörend durch die Welt gegangen bin.
Kenne auch ganz alte internationale Schinken Oops! Auch wenn die mich immer komisch angucken, wenn Tainted Love im MINI kommt, oder zur Weihnachtszeit Wham rauf und runter läuft Party 01Yeah!

Na, Kinners, alles kloar? Mr. Gulf

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Na, Kinners, alles kloar? Mr. Gulf

Na hey Winken

Dich hat man ja auch lange nicht mehr gelesen. Alles klar? Also soweit? Trost

Mitfahrer schrieb:Na, Kinners, alles kloar? Mr. Gulf

Winke 02klar ist hier alles klarHead Scratch

ist halt bloss momentan etwas still hier

ist auch mal schoen, wenn hier keiner rumpoldert oder soviel schreibt das man nicht mehr mit lesen hinterher kommt

frueher gabs mal einen brauch, wer auf reisen ist bringt den daheimgebliebenen etwas mit.koennte man auch aufleben lassen diesen brauch.PfeifenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand