Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

Ente schrieb:das war gestern abend nicht zu überhörenPeitsche
Wie, sind die gestern nochmal damit gefahren??? Der ist doch wesentlich leiser als vorher!!! Devil!

Ente schrieb:das war gestern abend nicht zu überhörenPeitsche
Heul doch !!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Heul doch !!

hätte ich auch bald Augenrollen uns fehlt definitiv ein SpielzeugConfused

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Fahrspass schrieb:Ach so ... ja, gestern hatte ich Ouzo ... Yeah!
ich hoffe, du lässt die flasche am WE daheim !!

Winke 02servus gäng!

[Bild: sigpic5455.gif]

Ente schrieb:hätte ich auch bald Augenrollen uns fehlt definitiv ein SpielzeugConfused

wart ihr in der werkstatt???

Fahrspass schrieb:Ne was? eek!

Schweinekram

JohnWorks76 schrieb:eek! wollt ich auch grad fragen.... eine bessere umschreibung für selbstbefriedigung habe ich noch nie gehört!!! Kugeln vor Lachen

Ja, am Montag ist DSK! Top
Kennt Ihr nicht den Unterschied zwischen Bumsen und Blasen Head Scratch

Devil!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

JohnWorks76 schrieb:wart ihr in der werkstatt???
Head Scratch sollen wir nicht?

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Head Scratch sollen wir nicht?

ich frag nur, wär ja eher ungewöhnlich! Pfeifen

Vom Steve hör ich ja nix mehr.... Motzen

Irgendwie läuft Fußball ... Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=66308&stc=1&d=1277216553]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Mal ein anderes Thema als dieses therapeutische Ballspiel für die Massen......

Ich war heute seit ca. einem Jahr mal wieder anna Schleife und möchte da in Zukunft eigentlich nicht wieder hin, zumindest nicht in den Start-Ziel-Bereich. Die Neubauten sind der Nachweis behandlungsbedürftiger Gigantomanie der inkompetenten, bekloppten Mitglieder einer Landesregierung und ihrer Handlanger, von denen einge ja inzwischen ihr Unwesen im arabischen Ausland treiben.

Heute an einem normalen Wochentag war in allen Gebäuden absalat nix los. Witzig war das in dem großen "Einkaufszentrum", wo sich in Summe in den ganzen Shops von Aston-Martin, Ferrari , Brabham usw usw usw deutlich mehr Personal als Kunden tummelten. Wie wollen diese Shops mit den wenigen umsatzträchtigen Tagen bei einigen Großverantsaltunegn ins Verdienen gelangen ???

Im "Eifeldorf" wollten wir dann die traditionelle, obligate Wurst zu uns nehmen und liefen an einem Rästorang auf eine gelangweilte junge Dame auf, die nach einer Ringkarte verlangte, weil dies das einzig gültige und ausnahmslose Zahlungsmittel sei. Bar jeden Verständnisses für diese Form des DDR-Marketings haben wir dan in Breitscheid gegessen. Ist auch schön. Mit diesem umsatzfeindlichen Vorgehen wurden uns auch die vielen hangeschriebenen Zettel an einer Menge Türen transparent, die darauf hinwiesen, dass es nicht erlaubt ist, größere Mengen mitgebrachter Sachen dort zu verzehren.

Was machen eigentlich weiter entfernt wohnende Ringtouristen mit ihren Restguthaben auf diesen Ringkarten? Sind die eine Spende an den notleidenden Steuerzahler in Rheinland-Pfalz ? Zur Kompensation der Baukosten für die zahlreichen in 5 Jahren dort leerstehenden Bauruinen ? Selbst ein unternehmerisches Genie könnte die dortige Bettenkapazität kaum in die Gewinnzone bringen....

Signifikant war auch, das in mehreren Gebäuden Verlegarbeiten durchgeführt wurden, Elektrikarbeiten stattfanden und nicht wenige Fahrzeuge verschiedener Baufirmen zum Teil durch die Gebäude fuhren. Die sind also immer noch nicht fertig...

Alles in allem :
Eine große Enttäuschung, dass muss ich nicht noch mal haben und VLN-Rennen schau' ich mir künftig nur noch am Büdchen an.
Modellautos waren auch Fehlanzeige, deutlich teurer als bei den Profi-Versendern und in ebay.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand