Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 30 - Einer geht noch.......

..................und von Handys ganz zu schweigen, die während der Aufnahme immer Hage, jemand ze hage klingeln Pfeifen

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Schleifchen schrieb:hallo du Knuddeln
ne, singen Kichern Yeah!Wir kriegen den Ton nicht hin Achselzucken und vor lauter lachen, klappt es noch weniger Devil!..von Textschwierigkeiten ganz zu schweigen......

da lacht man nicht drüber, wenn man den ton nicht hinbekommt..und überhaupt: Sollst du schon singen ??? Peitsche

Mogelpackung schrieb:es ist immer Fußball Top

die Franzmänner sind raus - der Vizeweltmeister Confused

hab ich von gehört....mal gucken, ob sie sich nach hause trauen...

FremderKerl schrieb:da lacht man nicht drüber, wenn man den ton nicht hinbekommt..und überhaupt: Sollst du schon singen ??? Peitsche

das liegt an anderen Ursachen, wenn der Ton nicht stimmt Stumm

Mogelpackung schrieb:das liegt an anderen Ursachen, wenn der Ton nicht stimmt Stumm

du meinst, das playback spielt falsch ???

FremderKerl schrieb:du meinst, das playback spielt falsch ???

wenn du so was als playback verstehst Kichern

Mogelpackung schrieb:wenn du so was als playback verstehst Kichern

Achselzucken

FremderKerl schrieb:Achselzucken

ich weis, ich spreche in Rätsel He He

können wir Freitag im Vapiano unter uns dann klären - die Frauen sind ja nicht dabei Devil!

Mogelpackung schrieb:ich weis, ich spreche in Rätsel He He

können wir Freitag im Vapiano unter uns dann klären - die Frauen sind ja nicht dabei Devil!

Ratemal mit MopaTal Smile :)

FremderKerl schrieb:Ratemal mit MopaTal Smile :)

.....und schon ist die Dame aus N-V weg Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand