23.06.2010, 10:17

bigagsl schrieb:ich wusste, du wolltest einfach falsch verstehen
Fahrspass schrieb:Ich hab schon gehört, dass bei Euch die Sonne scheint ... Verdient habt Ihr das nicht ...
Tati76 schrieb:und freut ihr euch, dass wir uns bald wiedersehen??Ich bin ganz sicher, sie können es kaum noch aushalten. Aber das würden sie dir nie sagen....![]()
![]()
Tati76 schrieb:meinst aber auch nur DU!
morsche, ihr flachpfeifen!
ach ja, FS Und agsl, müssen wir uns für's WE noch irgendwie abstimmen?? so rein treffenstechnisch?
und freut ihr euch, dass wir uns bald wiedersehen??![]()
![]()
Tati76 schrieb:ach ja, FS Und agsl, müssen wir uns für's WE noch irgendwie abstimmen?? so rein treffenstechnisch?
Fahrspass schrieb:Wenn Ihr aus Aachen kommt, es um neuen Uhr losgeht und glaubt halbwegs pünktlich zu sein, schlage ich vor, dass wir unswir kommen aber aus TBB
um 08:30 Uhr auf der A46 am Rastplatz Vierwinden (Höhe Grevenbroich) treffen.
Äx, treffen wir erst am Ring ...
Tati76 schrieb:wir kommen aber aus TBB
also sehen wir uns bei der ausgabe der WPs
Fahrspass schrieb:Morgens früh? Was ne Tour ...naja, wir fahren freitag abend erst nach feierabend hoch (so ca. 18h), da haben wir auch keinen bock auf 650 km .... also fahren wir bis TBB und dann samstag den rest
Warum?
Tati76 schrieb:naja, wir fahren freitag abend erst nach feierabend hoch (so ca. 18h), da haben wir auch keinen bock auf 650 km .... also fahren wir bis TBB und dann samstag den restvon AC sind's ja auch nochmal 70-80 km nach DUS...