Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Nirtak schrieb:es ist schon Mittwoch und ich hab noch immer nichts gehört ... Traurig

Ruf da doch einfach mal an Pfeifen

Gestern abend kam der Anruf - und morgen abend kann ich mein Schätzchen abholen ... Party 01

Da wird am WE erstmal Mini gefahren, auch wenn das Wetter nicht so prickelnd sein soll ... dann bleibt das Glasdach eben zu ...

Von daher werde ich mich jetzt aus dem Wartezimmer verabschieden ... Winke 02

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer - seit heute nachmittag ist er daYeah! - und er sieht noch umwerfender aus als ich´s mir ausgemalt habe. Die Fahrt vom Händler nach Hause (60 km) waren eine Offenbarung! Trotz den ersten Kilometern im Einfahr-Tempo - mann, macht der Spaß!

Start-Stopp sollte ja beim One / One D eingespart werden, habe ich hier irgendwo gelesen - meiner hat´s noch, nur als Info.

Allen Wartenden noch viel Vorfreude - seid geduldig, es lohnt sich!!

Grüße, Stirlingshire

Nächsten Samstag ist er soweit =)
...und ich bin in Freiburg studieren und seh ihn erst in 2-3 wochen =(

naja...vorfreude ist auch ne freude

So... mein MINI kommt in der KW 28! Also noch 3Wochen... oh Gott! SCHNELL VORBEI MUSS DAS SEIN!

Hab bisher ganz vergessen, mich auch ins Wartezimmer zu gesellen.
Aber da es bei mir ja ein Facelift wird, und ich bisher noch nichtmal nen unverbindlichen Liefertermin hab (hoffe doch mal, dass der nach "Kommunikationsstart" nächste Woche endlich mal eintrudelt), werde ich dann eh noch etwas länger hier Zeit verbringen dürfen.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Augenrollen

Es wird dann hoffentlich irgendwann (September??) der "neue" Cooper S...

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

29KW ich warte.

Hoffe nur, das Facelift ist nicht zu groß, da ich mir noch einen davor geschnappt habe....

[Bild: page_1.jpg]

jop das hoffe ich auch meiner kommt KW 28 oder 29
wenigstens haben wir schon den "neuen" Motor

Have it or hate it

Ja das stimmt. Ist auch das wichtigste...

[Bild: page_1.jpg]

JAMBO!

Ich melde mich hier aus dem Wartezimmer ab Winke 02
Morgen "High noon" ist´s soweit ...
... ich hole mein Cooper S Cabrio ab Yeah!

Dann werde ich gleich das tolle Wetter nutzen und ne Runde cruisen Sonne

Michael
MCS Cabrio R57 - Pepper White mit jeder Menge Schnickschnack

[Bild: sigpic6304_13.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand