Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
stimmt links wär natürlich auch gut...sieht auch nicht so verloren aus. Aber dann hät ich die anzeigen tauschen sollen. Druck rechts, weil da ist ja immer was los in der Anzeige, da kann man die mitreisenden mit beeindrucken. Aber nochmal ausbbauen...och nöööö.
Für die Öltemp waren 3 verschieden Schraubenstärken dabei. Also sollte das eigentlich bei fast jedem Auto gehen
•
also ich wollte erst direkt an die Instrumentenbeleuchtung, aber nachdem ich alle Abdeckungen vom Lenkrad ab hatte herrscht da ja das absolute Chaos, da hing mir einfach zu viel dran mit airbag und ähnlichem. kann zwar strom messen, aber das war mir dann doch zu viel. Hab das Stromkabel ein Stück in den Motorraum gelegt und da direkt ans Standlicht angeklemmt. Jetzt kann ich die Anzeige zwar nicht dimmen, abder sie geht wenigstens immer mit dem Standlicht an. Hoffe ich konnt helfen, geht natürlich sicher auch eleganter, da würd ich an deiner Stelle mal hifistaion fragen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
ist der ring um den zigarettenanzünder nicht auch beleuchtet? würde dann davon die beleuchtung abzweigen
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
•
Yep,
das Minus kann man sich von dem Zigarettenanzünder holen. Auch das Plus.
Allerdings würde ich das Plus hinter der Schalterleiste(die wo die Bügel dran sein tun) holen. Dann kann man auch die Dimmfunktion gleich mit übernehmen.
Da ist ja für die Beleuchtung das entsprechende Kabel verlegt.
puresilver
Mein Schutzengel fliegt gerne MINI
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Woher hast Du denn die Anzeigen bekommen ???
Wieviel kostet die Ladedruckanzeige ?
Wie lange hast Du für den Einbau gebraucht? Bilder? Anleitung?
Gruß
Beppo
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Matzenmann schrieb:Wozu muss man eigentlich wissen, wie hoch die Öltemperatur ist???? Ist das irgendwie wichtig? (Ernst gemeinte Frage!)
Ob man´s wissen muß? Ein klares Jein!!
Öl sollte, eigentlich genau wie Wasser weder zu kalt noch zu heiß sein. Bekommt dem Motor zum Beispiel nicht so gut, wenn man ihn bei kaltem Öl tritt, normalerweise drehe ich ihn nicht über 3000 wenn die Öltempertur nicht mind. 70° erreicht hat.
Zu heiß ist natürlich auch nicht besonders gut
Flo
•