24.06.2010, 13:13
Doc schrieb:ja sicher ein Möchtegern
*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* 

-Team
Doc schrieb:ja sicher ein Möchtegern

Schleifchen schrieb:Endlich Sommer......wir fahren gleich zum Wasserspielplatz im Innenhafen von Duisburg.....
![]()
Das ist ja blöd, bei dem Wetterchen noch Termine zu haben......aber so ein lauer Sommerabend am Strand kann man doch auch nicht verachten
? Mit nem Gläschen Rotwein...und so.....
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:lauer Sommerabend am Strand...sehr gern...mit Rotwein auch sehr gern...aber allein?Da fehlt mir dann doch jemand dabei, der den Rotwein mit mir teilen würde...sonst werd ich noch melancholisch....

Ente schrieb:bei Rotwein fällt mir spontan der Rainer ein
...da gibt es allerdings ein Problem...er müsste seinen Mini aufm Festland stehen lassen...hier wird nur geradelt oder gelaufen...
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:ah ja......da gibt es allerdings ein Problem...er müsste seinen Mini aufm Festland stehen lassen...hier wird nur geradelt oder gelaufen...

Ente schrieb:bei Rotwein fällt mir spontan der Rainer ein
FremderKerl schrieb:Getz weiss ich ganz genau, warum ich die Entenziege nich leiden kann...

FremderKerl schrieb:Getz weiss ich ganz genau, warum ich die Entenziege nich leiden kann...

Ente schrieb:kuummmaaa und fliegen kannst Du auch
mit ohne Hände 
RSP schrieb:Huhu
Currywurst, Pommes, Majo und Vienetta gefuttert
Lustige Bildchen hier... Ich will mehr
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team