Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

Guten Morgen Tschäbda !! Winken
Aua . . . . In Ohnmacht fallen

Julia9688 schrieb:Aua . . . . In Ohnmacht fallen
eek! wie aua?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! wie aua?

Hab mir gesten im Training voll am Fuß wehgetan Flop!
Das tu so sch*** weh ....

Julia9688 schrieb:Hab mir gesten im Training voll am Fuß wehgetan Flop!

Boxt du mit den Füßen? Kichern

Nee Spass beiseite, wünsche dir eine gute Besserung Kuss

Schoki schrieb:Boxt du mit den Füßen? Kichern

Nee Spass beiseite, wünsche dir eine gute Besserung Kuss

Das tut so weh Traurig
Mag den Fuß nicht mehr haben .... Flop!

Julia9688 schrieb:Das tut so weh Traurig

Hmmm Traurig
Warste schon beim Doc?
Tuts weh wenn du auftrittst oder die ganze Zeit?

Schoki schrieb:Hmmm Traurig
Warste schon beim Doc?
Tuts weh wenn du auftrittst oder die ganze Zeit?

Ja, war gestern im KH, die haben das geröntgt und ist nix gebrochen, aber fast gerissen und das tut so wahnsinnig weh .... und joa ... dann haben die mir Voltaren Salbe drum gemacht und mich heimgeschickt . ..
auftreten geht garnicht und ohne Schmerzmittel sind die Schmerzen nicht zu ertragen Flop!

Julia9688 schrieb:Hab mir gesten im Training voll am Fuß wehgetan Flop!
Ich bin verwirrt nicht gut Trost

Julia9688 schrieb:Das tut so weh Traurig
eek! so arg... oh weh... schmeiß halt nen paar gute Schmerztabletten ein, nen Kühlpad drauf und leg ihn hoch Traurig nicken

isser dick?
welche Farbe hat er denn?
Bänder?

Julia9688 schrieb:Ja, war gestern im KH, die haben das geröntgt und ist nix gebrochen, aber fast gerissen und das tut so wahnsinnig weh .... und joa ... dann haben die mir Voltaren Salbe drum gemacht und mich heimgeschickt . ..
auftreten geht garnicht und ohne Schmerzmittel sind die Schmerzen nicht zu ertragen Flop!
ah... Bänder... keine Bange das geht vorbei Trost

weh tuts bestimmt morgen schon weniger und nach ner Woche fühlt es sich nur noch komisch labberig und unsicher an... aber das schlimmste sind die ersten 1-2 Tage Traurig nicken

<-- *absolute Übung damit hat und auch oberekliggemeinfiesautschig find*

Julia9688 schrieb:Ja, war gestern im KH, die haben das geröntgt und ist nix gebrochen, aber fast gerissen und das tut so wahnsinnig weh .... und joa ... dann haben die mir Voltaren Salbe drum gemacht und mich heimgeschickt . ..

Achso, ok, naja das ist wohl das einzigst positive, das nix gebrochen ist...
Ohje, arme Julia Knuddeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand