Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

Ente schrieb:Winke 02ich wünsche allen ein schönes WE und viel Spass am RingSonne

Viel spaß beim ... rollern ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:1. Chris ist der CRR-Grillmaster
2. Chris ist experimentierfreudig

Das geht schon ... Nicken

Da wird nur niemand satt von Devil!

Aber mal im ernst, würde ich gern machen aber einer davon ist noch megaängstlich und wenn er den FS sieht, macht er unter sich und zittert ne Woche lang Devil!

CooperChris schrieb:....ist noch megaängstlich und wenn er den FS sieht, macht er unter sich und zittert ne Woche lang Devil!

kann ich verstehen, passiert mir auch hin und wieder nochmal wenn ich ihn sehe!!! eek!Devil!

Fahrspass schrieb:Au, fein ... fast wie in alten Zeiten, wenn wir nicht schon wieder so viele Drückeberger hätten ...

also zu weit wollen wir da aber nicht zurückgehen, oder? Pfeifen

CooperChris schrieb:Tja, das ist tatsächlich schade. Aber ich sage auf jeden Fall mal "hallo". Horn ist 5min von mir entfernt Sonne

Wetter ist ja schonmal standesgemäß für eine Ausfahrt Top
Yeah!cool! dann seh'n wa uns ja auch nochmal Augenbrauen

[Bild: sigpic5455.gif]

CooperChris schrieb:Aber mal im ernst, würde ich gern machen aber einer davon ist noch megaängstlich und wenn er den FS sieht, macht er unter sich und zittert ne Woche lang Devil!

Dann weißte ja, wo Du ihn Dir hinstecken kannst ... F*ck You!

Tati76 schrieb:also zu weit wollen wir da aber nicht zurückgehen, oder? Pfeifen

Tja, dann hat Dr. Hase wieder Windeln an, was? Devil!

JohnWorks76 schrieb:kann ich verstehen, passiert mir auch hin und wieder nochmal wenn ich ihn sehe!!! eek!Devil!

Mir auch...Nägel machen...aber ich habe immer die an :

[Bild: ultranormalplus_p1.jpg]

Die Flügel bringen es...halten auch im StringDevil!

Buggy schrieb:Falsches Dorf, Falsches Bier, watt soll er den da Head Scratch

Aber geh' ruhig schon mal vor Nicken

@Fahrspaz: Es gibt im Medienhafen eine Kneipe, die was vernüftiges haben

ich bin da auch nur gast. aber nachdem ich mir nun mal beide städte angeschaut habe, ist mir d-dorf wesentlich sympatischer. auch wenn ich für einen abend köln auch mal aushalte. Zwinkern

und mitlerweile gibt es sogar einige kneipen die beides anbieten. ich trinke nur keines von beiden (pils, das einzig wahreDevil!). und wenn es doch mal sein muss dann greife ich zum kölsch. Mr. Orange

herbi schrieb:Du möchtest alleine altes Bier trinken gehen ?Traurig

niemals nicht die plörre kann doch niemand trinken. Pfeifen

Yeah!

Fahrspass schrieb:Tja, dann hat Dr. Hase wieder Windeln an, was? Devil!
F*ck You! soooo jung isser nun auch wieder nicht He He

hatte da eher an den ein oder anderen fehltritt gedacht Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

PiEFi schrieb:ich bin da auch nur gast. aber nachdem ich mir nun mal beide städte angeschaut habe, ist mir d-dorf wesentlich sympatischer.

Das tut mir sehr leid für dich, da beweist du nicht gerade guten Geschmack und machst der Erziehung deiner Eltern wirklich keine Ehre.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand