Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Danke, gibt es ne Möglichkeit den Start später zu machen für uns?? Weil also wir müssen schon so um 4 losfahren und falls wir da in nen Stau kommen oder sonst was... also noch früher will ich wirklich nicht los
project24 schrieb:Ok, Ok, wann hälst du es denn für realistisch?
Also wir haben 4:30 Stunden Fahrt, ich denke wir stehen um 4 auf, um halb 5 fahren wir los, das heisst wenn alles gut läuft sind wir um 9 dort Nur gehe ich lieber auf Nummer sicher, wär top wenn wir vll. in der 3. oder 4. Gruppe starten können
Gute Nachricht. Wer möchte, der kann für 10,- versuchen einen ordentlichen Drift mit einem Caterham hinzubekommen. Findet im Eifeldorf statt !!! Kleiner Vorgeschmack...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.