26.06.2010, 00:50
italian_job schrieb:
@Julia: Gute Besserung deinem Fuß
Andreas

Das ist lieb, danke !!!
italian_job schrieb:
@Julia: Gute Besserung deinem Fuß
Blue_Sin schrieb:Nabend Chapter....
erstmal drück ich Julia die Daumen, dass die sich nur verguckt haben.... Gute Besserung.
Und jetzt muss ich mich bei euch ausheulen.. Mein Schlumpf ist immernoch in der Werkstatt und selbst nach NAVIaustausch gehts ned *schnieeef* ja es gibt schlimmeres als bei dem Wetter ein Cabrio als Ersatzwagen, aber ich mag MEINEN Mini zurück...
so hoffe ihr versteht das
LG Bea
Missis@ schrieb:@Jule: Und? gibts was Neues??Was machen die Schmerzen?
Julia9688 schrieb:Guten Morgen Susanne, hab heute schön bis um 13 Uhr geschlafen !Naja... schon mal ein bisschen besser wenigstens
Das tat mal gut ! Ansonsten hab ich jetzt einen festeren Verband drum und dann tut es wenigstens wenn er liegt garnicht mehr weh. Aber sobald ich irgendwo dagegen stoße, oder den Fuß aufsetze, schmerzt es total
Zitat:Und am Meisten ärgert es mich, dass ich nicht mit nach Düsseldorf konnte heuteDas glaub ich Dir
Zitat: Wie gehts dir ? Die Moskitos waren bös heut Nacht ?*Fenistilreich*
Missis@ schrieb:Naja... schon mal ein bisschen besser wenigstens
Wann weisst Du denn jetzt endgültig, ob oder was es genau ist?
Missis@ schrieb:Das glaub ich DirUnd das noch bei dem Super-Wetter
Missis@ schrieb:Die haben mich totaaaaaaaaaaaaal verstochen
![]()
ich bin die ganze Zeit am, damit ich nicht alles zerkratze
Julia9688 schrieb:Das weiß ich leider erst Montag. Muss morgens wieder ins Krankenhaus, damit die ein CT machen. Denke aber schon, dass ein Band gerissen ist, wenn ich mich falsch bewege, schwimmt da irgendwas in meinem FußNich so schlimm... früher musste man mit nem Bänderriss noch unters Messer, 2 Wochen Liegegips, danach 6 Wochen Gehgips, dann wochenlang Krankengymnastik zum Wiederbelasten (selbst erlebt
Zitat:Genau, das ist echt schade. Aber hoffe, ich komme heute auch mal raus. Und ich muss unbedingt duschen ... das wird bestimmt auch gleich ein super Erlebnis ...Schön aufpassen, dass du nicht ausrutschst...
Zitat:Das kann ich dir sagen, warum bei Dir keine sind.... die sind alle bei mir
Ja, das kenne ich .. Ich wunder mich auch, warum dies Jahr keine Moskitos bei mir sindBraucht aber auch kein Mensch
*3xaufHolzklopf*
Schoki schrieb:Ich helfe dir gerne beim duschen Julia![]()
![]()
Missis@ schrieb:Nich so schlimm... früher musste man mit nem Bänderriss noch unters Messer, 2 Wochen Liegegips, danach 6 Wochen Gehgips, dann wochenlang Krankengymnastik zum Wiederbelasten (selbst erlebt), heute bekommste nen schicken Schuh (den man im Gegensatz zu nem Gips zum Duschen und Baden ausziehen kann
), der deinen Fuß entsprechend stabilisiert und gut is... also alles halb so wild
Missis@ schrieb:Schön aufpassen, dass du nicht ausrutschst...
Missis@ schrieb:Das kann ich dir sagen, warum bei Dir keine sind.... die sind alle bei mir
Schoki schrieb:Ich helfe dir gerne beim duschen Julia![]()
![]()
Paddylicious schrieb:Als Handtuchhalter oder wie?
Zitat:Hallo Zusammen ...
AchsoOh nein ....
Wo kann man morgen gut Fussball gucken, in DA und Umgebung ???