Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Bild Aero-Heck

Hallo zusammen,

hat mir jemand ein Bild von einem Aero-Heck (am besten in schwarz und evtl. sogar mit den weißen Rückleuchten)
mit dem Maxi-Tuner-Puff 1x89 links/rechts?

Danke schon mal im Voraus! Big Grin

Mazzo

Sorry, bin wohl rausgeflogen - Gast war ich Oops!

*edit* zum Hintergrund meines Ansinnens:

Habe den Maxi-Puff schon drunter und mir gefällt nicht, dass man den Topf und die Zuleitungen zu den
Endrohren sieht.
Ich hoffe, dass das dann beim Aero-Heck verdeckt wäre. Außerdem interessiert mich das "Gesamtbild".

X-rayed³ Pfeiff

schau mal im Album nach, da war beim Treffen RR & CN in HH zum BBQ ( Wink ) ein silberner Cooper mit Aeropaket. Der hatte auch Doppelauspuff li.+re. kann gut sein, das der auf nem Bild ist. Sonst schau ich mal nach, ob ich den geknipst habe...

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=14958

MINImeister schrieb:Sonst schau ich mal nach, ob ich den geknipst habe...

Habe leider im Album kein Bild davon gefunden - kannst Du mal nachschauen, ob Du ein Foto von dem MINI hast.
Oder wessen MINI ist das denn? Dann könnte ich dem Besitzer mal ne PN schicken.

@Deeeeeeeeeee
Gibts das Aero auch für meinen li.-re.-Puff?

X-rayed³ Pfeiff

Mazzo908 schrieb:@Deeeeeeeeeee
Gibts das Aero auch für meinen li.-re.-Puff?

Nein gibt es nicht, aber vielleicht könntest du die Schürtze beim linken Endrohr ausschneiden... (Natürlich nur, wenn das rechte Endrohr genau dort ist wo das Serienendrohr war... Zwinkern )

Hat wirklich niemand ein Bild? Dat gibbet doch nicht! Cry

X-rayed³ Pfeiff

Bekomme meinen nächste Woche mit Aero wieder!! Yeah!

Ist zwar "nur" blau aber das macht doch nichts oder?

Werd dann gleich ein paar Fotos posten! Bis dahin muss ich irgendwie die woche ohne Mini überstehen Sehr traurig

cu

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

@mazzo
habe bisher ein bis zwei umgebaute aeros gesehen. das sieht mehr als bescheiden aus, da auf einer seite natürlich der innenrand fehlt und das ganze auch nicht so richtig mit aero harmonieren will. das gilt für mich auch für nur rechts + aero.

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

Warum gibt es eigentlich kein Aero für den OneD?
Habe einen Cooper mit M-Style Auspuff und würde auch gerne das Aero Heck hinmachen.
Wenn es jetzt ein Dieselaero geben würde, dann könnte ich das schön ausschneiden!
Was es sonst so an Heckvarianten gibt, ist nicht unbedingt als schön zu bezeichnen, aber das wisst ihr ja alle. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Sorry ich hab auch keine Bilder, wollte das nur mal loswerden!

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand