27.06.2010, 14:28
Ja stimmt... mit der Härte hab ich kein Problem

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
z3r0 schrieb:Ja stimmt... mit der Härte hab ich kein Problem![]()
LIZzy schrieb:Entschuldigt, wenn ich eure harten Männergespräche unterbreche, aber:
Wir sind wieder dahhaaaaaaaa.
Doenermann schrieb:
Na dann mal ein herzliches Willkommen zuhause![]()
Na, alles schick? Wie wars?
LIZzy schrieb:Danke
Joa, war OK - kann nicht meckern..... ne QuatschWar ein Riesenspaß, wir sind gefahren, gefahren, gefahren, haben nen Haufen lieber Leute getroffen, uuuunheimlich viel gefuttert (ich bin froh, dass die Batterien meiner Waage immer noch leer sind.
) und heute morgen wär die LIZzy beinahe noch eine Runde über dir Nordschleife gefahren, aber leider gabs dann nen Unfall auf selbiger und eh das alles behoben war, wurde mir die Zeit eng und ich musste wieder los.
Aber das hol ich nach.
LIZzy schrieb:Aber das hol ich nach....mit nem schicken V2?
Doenermann schrieb:Zum Glück nicht außer Haus, sondern hab nur die Vorbereitungen fürs nexte Semester zu machen.![]()
Na die Nordschleife läuft ja nicht wegWürde ja auch gern nochmal ne Runde dadrauf drehen - am besten noch mit dem Checki
![]()
Musst du gleich morgen wieder arbeiten?
LIZzy schrieb:Zum Glück nicht außer Haus, sondern hab nur die Vorbereitungen fürs nexte Semester zu machen.
Wieso, willst du gleich morgen los?
Die Karte hab ich übrigens schon, ich muss die Runde 2010 noch fahren.
lindiman schrieb:...mit nem schicken V2?lindi
Zitat:Schön dass Ihr wieder heil gelandet seidDie Rückfahrt über die Autobahn hat viel mehr geschlaucht, als die 350 km Landstraße in Nebel und Regen.