Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010

Könnte mal jemand eine neue Kategorie "Rally Düsseldorf" in der Galerie aufmachen...würde gerne ein paar Fotos hochladen.
Leider weiß ich nicht wie das geht...nicht das die Fotos in einer völlig falschen Kategorie verschwinden Pfeifen

Danke Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Heyyyy!!!!
Viiiiielen Dank für dieses super Wochenende!!
Die Organisation war perfekt!
Tolles Frühstück, das Roadbook einbandfrei mit den Bildern Top, tolle und lustige Spiele, schöne Gegend, nette Leute, schöner Pokal Yeah!, cool Disco... usw.
Heute sind wir 2 mal gefahren (mit den Minis) und dann mit dem Ringtaxi, das war soooooooooooooooooooooo geil!!!!!! Also ich hät mir das ja nie im Leben so toll vorgestellt. Ich war mit der Frau, die is 250 gefahren und es sah aus wie wenn sie einkaufen fähr!! Drift links, rechts, überholen... die Autos haben uns kommen sehen und dann haben sie gleich platz gemacht (der eine is sogar voll in den Rasen lol)!! Das war ein hammer Feeling aber ich hatte überhaupt keine Angst weil die das einfach soooo stark im Griff hat! Respekt! Party 02
Also nochmals ein riesen Dankeschön! Sehr gerne wieder!
Party!!Sonne

Mini Cooper S by Olivia
[Bild: 14_0210.jpg]

tja, die sabine hat's einfach drauf Top

auch von mir VIELEN DANK FÜR DIE PERFEKTE ORGANISATION!!

ich musste leider gestern abend direkt wieder abreisen.

wollte dann gestern auch noch 2 ründchen auf der schleife drehen, aber leider war ewig gesperrt Traurig hatte extra ne full-hd kamera an board... Motzen

naja, werde dann nochmal unter der woche fahren müssen, wenn nix los ist Yeah!

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]

Hallo zusammen,

ich wollte mich sehr für eure Teilnahme bedanken. Das Bild mit 70 MINI auf dem Eifeldorfplatz sah schon genial ausTop
Spziellen Dank auch an alle, die weite Anreisen in Kauf genommen haben, das ist schon genialTopParty 02Anbeten

Es hat uns einen großen Spaß gemacht wieder aktiv ein Treffen durchzuführen und altbekannte und neue Gesichter zu sehen.

Für mich ist ein solches Event der Kern von MINI fahren und daher nehme ich gerne den Streß auf michDevil!

Natürlich ist nicht alles glatt gelaufen, aber das werde ich in Ruhe nächste Woche analysieren und besprechenPfeifenZwinkern

Besonders herzlichen Dank an Mogelpackung, Don, Guinevere, Paulteix, Mr. Red für die Unterstützung !!TopTopSonne

Natürlich auch meinen Dank an PaMa05, Buggy und Knox für die Dokumentation des Events. Bin schon gespannt auf die 1000 Fotos und den FilmParty 01Party!!Top

Vielen Dank auch an die Autohausmitarbeiter, die bei den Stationen geholfen haben.Top

2. Rallye 2011, wenn Ihr meint, da geht noch was, dann stehen die Chancen gutDevil!

project24 schrieb:Hallo zusammen,

ich wollte mich sehr für eure Teilnahme bedanken. Das Bild mit 70 MINI auf dem Eifeldorfplatz sah schon genial ausTop
Spziellen Dank auch an alle, die weite Anreisen in Kauf genommen haben, das ist schon genialTopParty 02Anbeten

Es hat uns einen großen Spaß gemacht wieder aktiv ein Treffen durchzuführen und altbekannte und neue Gesichter zu sehen.

Für mich ist ein solches Event der Kern von MINI fahren und daher nehme ich gerne den Streß auf michDevil!

Natürlich ist nicht alles glatt gelaufen, aber das werde ich in Ruhe nächste Woche analysieren und besprechenPfeifenZwinkern

Besonders herzlichen Dank an Mogelpackung, Don, Guinevere, Paulteix, Mr. Red für die Unterstützung !!TopTopSonne

Natürlich auch meinen Dank an PaMa05, Buggy und Knox für die Dokumentation des Events. Bin schon gespannt auf die 1000 Fotos und den FilmParty 01Party!!Top

Vielen Dank auch an die Autohausmitarbeiter, die bei den Stationen geholfen haben.Top

2. Rallye 2011, wenn Ihr meint, da geht noch was, dann stehen die Chancen gutDevil!

na klaaa micha ^^
werde dir nächstes Jahr auch wieder sehr gerne bei allem helfen Wink

war wirklich super. hat alles prima geklappt.
Hat echt mega spaß gemacht das ganze WE und herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an die Gewinner der Rallye Wertung Yeah!


bin auch schon dabei fleißig die, um genau zu sein, 1114 Bilder auszusortieren und meinen knallroten Sonnenbrand zu pflegen Devil!

MfG Patrick

MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]

Ich habe gerade ein paar Bilder vom Wochenende hochgeladen.
Viele sinds nicht, aber vorenthalten möchte ich sie dennoch nicht Zwinkern

www.canonneer.de

[Bild: index.php?option=com_ponygallery&func=wa...&Itemid=28]

[Bild: index.php?option=com_ponygallery&func=wa...&Itemid=28]

Der Abend im Eifeldorf war wirklich klasse. Die sollten den Eifel Stadl echt mal umbenennen, denn der Name führt zu falschen Assoziationen... naja, so wurde man dann auf jeden Fall angenehm überrascht. Hat auch was! Smile

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

project24 schrieb:Hallo zusammen,

ich wollte mich sehr für eure Teilnahme bedanken. Das Bild mit 70 MINI auf dem Eifeldorfplatz sah schon genial ausTop
Spziellen Dank auch an alle, die weite Anreisen in Kauf genommen haben, das ist schon genialTopParty 02Anbeten

Es hat uns einen großen Spaß gemacht wieder aktiv ein Treffen durchzuführen und altbekannte und neue Gesichter zu sehen.

Für mich ist ein solches Event der Kern von MINI fahren und daher nehme ich gerne den Streß auf michDevil!

Natürlich ist nicht alles glatt gelaufen, aber das werde ich in Ruhe nächste Woche analysieren und besprechenPfeifenZwinkern

Besonders herzlichen Dank an Mogelpackung, Don, Guinevere, Paulteix, Mr. Red für die Unterstützung !!TopTopSonne

Natürlich auch meinen Dank an PaMa05, Buggy und Knox für die Dokumentation des Events. Bin schon gespannt auf die 1000 Fotos und den FilmParty 01Party!!Top

Vielen Dank auch an die Autohausmitarbeiter, die bei den Stationen geholfen haben.Top

2. Rallye 2011, wenn Ihr meint, da geht noch was, dann stehen die Chancen gutDevil!

Ow jaaa, nächstes Jahr wieder!!!
Ich bin übrigens dank euch jetzt Taxi-süchtig, ich will nochmal Mr. Gulf

Mini Cooper S by Olivia
[Bild: 14_0210.jpg]

So...habe mal ein paar Fotos hochgeladen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

So, dann will ich auch mal ... Nicken

Es war - auch dank dem Wetter - ein fantastisches Wochenende! Sonne

Meinen herzlichen Dank an Michael für die Orga, an die vielen, vielen Helferlein die überall rumwuselten, an das Foto- und Film-Team und an die vielen Bekloppten aus Nah und Fern! Herrlich! Yeah!
Nicht zu vergessen die vielen Steuerzahler die den Ring und das Drumherum finanziert haben. Kichern

Aber, obwohl es mir sehr gut gefallen hat, möchte und muß ich natürlich auch ein paar sehr subjektive und kritische Bemerkungen los werden!

Ich persönlich habe meinen größten Spaß bei derartigen Veranstaltungen an dem gemeinsamen Fahren, gemeinsam über den Parkplatz laufen und die MINIs begutachten und gemeinsam ein Schwätzchen zu halten (gerne auch bei einem Bierchen).

Getrübt wurde meine Freude nur an einigen Kleinigkeiten, aber das ist wie gesagt sehr subjektiv.

Die Preise im Eifeldorf sind jenseits von Gut und Böse. Die Getränke gehen ja vielleicht noch, aber der Service ist viel zu langsam und unaufmerksam. Das Buffet war für einen Preis von 19 Euro in Anbetracht des Angebots völlig überzogen.

Die beteilgten Autohäuser und deren Personal waren nur zu einem geringen Teil wirklich an der Veranstaltung interessiert. Die anderen schienen sich mehr zu ärgern, dass man bei dem Wetter auf uns warten muß und das Angebot an günstigem MINI-Kleinkram war da meist mau. An dieser Stelle mein ausdrückliches Lob ans MCK.

Das Roadbook war sicherlich richtig und an sich ausreichend, aber in Anbetracht der Entfernungen und der Autobahnetappen im Sinne einer schönen Ausfahrt sicherlich ausbaufähig. Die meisten scheinen einfach nach Navi von A nach B gefahren zu sein. Das ist ja im Prinzip nicht schlimm, wenn zwischen A und B halbwegs schöne Landstraßen und nicht Autobahnritte liegen. Vielleicht einfach mehr Anlaufstellen einplanen (und mit Navi anfahren lassen). Es muß da ja nicht jedes mal ein Autohaus vorzufinden sein. Für eine Rallyewertung kann man auch die Bäume auf einem Parkplatz, die Tore einer Halle oder die Fußgängerüberwege bei einer Ortsdurchfahrt zählen und so einen Rahmen für eine Route aufbauen.

Den Abend zappelnd in einer Disco ausklingen zu lassen ist etwas, was jeder zu Hause auch tun kann. Auch dort kann man sich nicht mit anderen Unterhalten. Möglicherweise bin ich ja grundsätzlich zu alt für solche Schuppen, aber ist es nicht auch für die jüngeren viel schöner, wenn man sich noch unterhalten kann? Wir kommen doch wegen der MINIs zusammen, oder?

Aber Ihr und insbesondere Michael sollten meine Kritik nicht zum Anlaß nehmen, zu denken dass es nicht schön war. Es war schön ... definitiv! Nicken

Ach, so eins möchte ich noch los werden. Warum meldet Ihr Euch eigentlich verdammt noch mal nicht an, wenn ihr teilnehmen wollt? Wie soll der Michael irgendetwas planen können, wenn sich gut die Hälfte der Teilnehmer vorher nicht eindeutig äußert?
Und warum nehmt Ihr nicht am Buffet teil, wenn ihr Euch vorher dafür angemeldet habt? Das Essen muß eingeplant und vorbereitet werden.
Und ich bin mir sicher, dass Michael eine Mindestzahl an Essen abnehmen muß. Hoffentlich legt er nicht noch drauf, weil einige sich nicht an das Verabredete halten.
Sorry, Leute, aber das ist Mist (und das war die harmlose Variante) und erhöht nicht unbedingt die Chancen auf eine Wiederholung des Events.

[Bild: sigpic4160.gif]

@ Fahrspaß
Konstruktive Kritik ist immer willkommenTop
Und wir hatten trotzdem "viel Fahrspaß"Devil!

Einige der Punkte sehe ich auch so und werde diese in persönlichen Gesprächen anklingen lassen, aber hier nicht öffentlich diskutieren.Pfeifen

Grundsätzliche Aspekte der Tour kann ich nachvollziehen, waren aber für mich nicht anders darstellbar, da ich nahezu alleine bis zum Freitag alles auf die Beine gestellt habe und wenn es die nächste Rallye 2011 mache, von vornerein ein Orga-Team aufbaue.Top

Zunächstmal bin ich froh, dass sich Autohäuser bereit erklärt haben, das ganze teilweise mitzufinanzieren, da es ansonsten nicht möglich gewesen wäre. Daher Lob dafür, dass hier teilweise Potential nach oben ist, wird geklärt. Und es gab auch richtig gute Ansätze!Top
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand