Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Daxi schrieb:Herzlich Willkommen bei uns... Top
Knicks dankööö Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Mädels, bitte ... Inlinern nur mit Schonern (Knie, Ellenbogen, Handgelenk) und nur mit gut sitzendem Helm! Bitte, bitte, bitte ...

Ich habe im erweiterten Bekanntkreis jemanden, der 18 Monate nach seinem Unfall wieder halbwegs sprechen kann, weil er mit der Stirn eine Bordsteinkannte geküßt hat. Er wird nie wieder vernüftig laufen, nie wieder arbeiten, mit Mühe und not vielleicht nen PC bedienen ...

Tut Euch und uns das nicht ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]

Traurig Confused
Hast ja recht... leider leider wird das einem erst so richtig bewußt wenn man sowas dann mal mitbekommt Confused

Daxi schrieb:und vielleicht laufen wir dann gegen Ende der Woche wieder.... Sonne

Tati76 schrieb:da würd' ich mich dann auch anschließen! Sonne

PiEFi schrieb:bleib das nächste mal beim alkehol. Devil! Pfeifen
Nee, also ich weiß nicht... Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Nee, also ich weiß nicht... Lol

Warum? Schulter zucken

was ist an, alke hol mir mal bitte nen bier, so schlimm? Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:was ist an, alke hol mir mal bitte nen bier, so schlimm? Devil!
Der Fakt, dass es schon sooowas von abgedroschen ist Pfeifen

Joona schrieb:Der Fakt, dass es schon sooowas von abgedroschen ist Pfeifen

klar hätte ich mir ja denken können. aber wir kennen uns ja noch nicht lange.Anbeten

Yeah!

Joona schrieb:Der Fakt, dass es schon sooowas von abgedroschen ist Pfeifen

Abgedroschenes Bier schmeckt ja auch nicht, deshalb sollste ja ein Neues holen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

PiEFi schrieb:klar hätte ich mir ja denken können. aber wir kennen uns ja noch nicht lange.Anbeten
Schon recht Lol
Merk' Dir einfach nur: Leute mit so komischen Namen haben immer spätestens mit 16 schon alles erdenkliche gehört, was man aus/mit dem Namen machen kann! Pfeifen

Fahrspass schrieb:Abgedroschenes Bier schmeckt ja auch nicht, deshalb sollste ja ein Neues holen ... Pfeifen
Das ist nicht Bestandteil meines Leistungsspektrums Püh!

Joona schrieb:Schon recht Lol
Merk' Dir einfach nur: Leute mit so komischen Namen haben immer spätestens mit 16 schon alles erdenkliche gehört, was man aus/mit dem Namen machen kann! Pfeifen

Das ist nicht Bestandteil meines Leistungsspektrums Püh!

danke! Mr. Orange

kannst du uns mal eine kurze übersicht deines leistungsspektrums geben? Pfeifen

Yeah!

Och nö, heut nich... Pfeifen

Boah, toben sich Kinder heutzutage eigentlich nimmer aufm Pausenhof und im Kindergarten aus sodass die abends auch mal müde sind? Augenrollen
Ich glaub die hier immer spielen haben alle nen Hörschaden, weil die können nur lauthals schreiend und brüllend spielen und nicht so ganz normal laut wie andere Kinder...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand