Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Joona schrieb:Och nö, heut nich... Pfeifen

okay ich frag morgen wieder. He He

Joona schrieb:Boah, toben sich Kinder heutzutage eigentlich nimmer aufm Pausenhof und im Kindergarten aus sodass die abends auch mal müde sind? Augenrollen
Ich glaub die hier immer spielen haben alle nen Hörschaden, weil die können nur lauthals schreiend und brüllend spielen und nicht so ganz normal laut wie andere Kinder...

Püh! sie einfach mal an. vielleicht hilft es ja. Schulter zucken

Yeah!

hallöchen ihr .....schreib au ma wieder nach langer langer zeit .....

sach ma wer war denn am samstag auf der deggendorfer unterwegs...blauer S mit AÖ.....kennt man ja Top

JohnnyJCW218 schrieb:hallöchen ihr .....schreib au ma wieder nach langer langer zeit .....

sach ma wer war denn am samstag auf der deggendorfer unterwegs...blauer S mit AÖ.....kennt man ja Top

Head Scratch muss die manu gewesen sein, oder?

wir waren es definitiv nicht Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

PiEFi schrieb:okay ich frag morgen wieder. He He
Püh!

PiEFi schrieb:Püh! sie einfach mal an. vielleicht hilft es ja. Schulter zucken
War nicht nötig, denn nachdem die genauso laute Muddi einen schrillen und markdurchdringendenden "Gaaaaaaaabriiiiiiiieeeeeeeeeeeel, Essen"-Schrei von sich gegeben hat, war der Übeltäter verschwunden und dann war's okay, denn die ganzen restlichen Kiddies sind alle zusammen nicht mal annähernd so laut wie der alleine Lol

JohnnyJCW218 schrieb:sach ma wer war denn am samstag auf der deggendorfer unterwegs...blauer S mit AÖ.....kennt man ja Top
Winken
Blauer S mit AÖ, hmm, dazu fällt mir nur Manu ein Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:Head Scratch muss die manu gewesen sein, oder?
Hi 5
Die hat sich auch schon laaange nimmer blicken lassen Head Scratch Confused

Joona schrieb:Hi 5
Die hat sich auch schon laaange nimmer blicken lassen Head Scratch Confused

bestimmt im stress Lol wie wir alle halt ...

war heute mittag mit scheinsche und amelie essen Sabber lecker vapiano! (war nur leider ne stunde zu früh dort, weil ich es ein wenig verpeilt hatte ... Pfeifen)

Und bist dann wieder zurück oder hast ne Stunde gewartet? Lol

Aaaah, da fällt mir wieder siedendheiß die schon wooochenlang verpeilte Kino-Termin-Umfrage ein eek! ...was wir vielleicht bei dem schönen Wetter in einen Biergarten-Termin umfunktionieren sollten Head Scratch

kino ist wohl wirklich was für schlechteres wetter Lol

ich bin dann nochmal ins büro und hab's ne stunde später nochmal versucht Pfeifen

Dann sei froh dass Du's nicht so verpeilt hast, dass sie ne Stunde später dann schon ne halbe Stunde dort waren und auf Dich gewartet haben Devil! Lol

Ich schick' die Woche mal ne Umfrage rum, wenn ich dran denk Pfeifen

is' recht.
ich verschwind' mal im garten, mein hollandrad weiter aufmöbeln Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand