28.06.2010, 19:53
Mogelpackung schrieb:eine super (Geburtstags)-Idee
Ente+mann erledigen das mit der Unterkunft - wir übernehmen die Fahrtkosten und sorgen für die Unterhaltung

Ich dachte eher an Terneuzen
-Team
Mogelpackung schrieb:eine super (Geburtstags)-Idee
Ente+mann erledigen das mit der Unterkunft - wir übernehmen die Fahrtkosten und sorgen für die Unterhaltung

Guinevere schrieb:kurzes Lebenszeichen abgeben ........
bin fix und foxi .........
RSP schrieb:
Fein, freu mich, bin wohl wahrscheinlich nur bis zum 15.8. da...dann ist Wachablösung mit meiner Schwester...
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. RSP schrieb:
Farfalla schrieb:oh, willst du mich besuchen kommen?Fein, freu mich, bin wohl wahrscheinlich nur bis zum 15.8. da...dann ist Wachablösung mit meiner Schwester...
Farfalla schrieb:oh, willst du mich besuchen kommen?Fein, freu mich, bin wohl wahrscheinlich nur bis zum 15.8. da...dann ist Wachablösung mit meiner Schwester...
Mogelpackung schrieb:plant mal alle schön, ich stell euch dann mal ein Sparschwein hin.

RSP schrieb:Hatte ich eigentlich dran gedacht
Ich hab aber erst ab 13.8. Urlaub, aber man könnte ja am 14. und 15.8. zu Dir kommen und im Minikorso Heim fahren
RSP schrieb:Hatte ich eigentlich dran gedacht
Ich hab aber erst ab 13.8. Urlaub, aber man könnte ja am 14. und 15.8. zu Dir kommen und im Minikorso Heim fahren
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. RSP schrieb:Ach nach Borkum will der Herr, aber Holland ist zu teuer
Wenns ein Geschenk wäre, würds Dich ja nix kosten
RSP schrieb:Ach nach Borkum will der Herr, aber Holland ist zu teuer
Wenns ein Geschenk wäre, würds Dich ja nix kosten
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team