Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #50 - CE goes Germany

z3r0 schrieb:Bin bissl angeschlagen, aber hoffe das ich bis zum WE wieder fit bin!

Morgen gibts erstmal Audi TT fahren zur Heilung Pfeifen, weil der neue Dienstwagen schon die Hufe gerissen hat. Ich hoffe es wird ein TT-S, sonst gibts was auf die Lichter Peitsche

Ihn Ohnmacht fallen Sie hätten dir den Audi nicht geben sollen ... Was issen da kaputt?
Ach, auch noch Ansprüche stellen Respekt Dann mal viel Spaß und gute Besserung Top

Doenermann schrieb:Hey kleiner Pfirsich. Winken Knuddeln
Klar hab ich das Yeah! War lustsch Party 02
Find es auch sehr gut, dass ich "deinen" Frank jetzt von der Brust an abwärts kenne Augenbrauen Devil! Sah ja sehr sympathisch aus Augenbrauen

ich kann ihn dir ja mal vorstellen!! ich teile gerne He HePfeifen

jap war top!! bin ja um den 10.juli noch mal daheim weil mein muttchen b-day hat!! da gibts dann noch mal volle vreni-power live und unzensiert Yeah! (das klingt jetzt zweideutig aber soll es ne sein) Pfeifen

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:ich kann ihn dir ja mal vorstellen!! ich teile gerne He HePfeifen

jap war top!! bin ja um den 10.juli noch mal daheim weil mein muttchen b-day hat!! da gibts dann noch mal volle vreni-power live und unzensiert Yeah! (das klingt jetzt zweideutig aber soll es ne sein) Pfeifen

Er wird davon wahrscheinlich weniger begeistert sein Pfeifen

Schade, am 10. bin ich auf dem Stammtisch in Neuruppin. Aber n paar CEler (ganz schön viele sogar) sind daheeme. Vielleicht kannst du ja mal bei der Gegenparty vorbei schauen Pfeifen

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Sie hätten dir den Audi nicht geben sollen ... Was issen da kaputt?
Ach, auch noch Ansprüche stellen Respekt Dann mal viel Spaß und gute Besserung Top

Zu erst lag eine Schraube im Fußraum, danach ging die Kupplung nicht mehr. Ist ja nur ein Auto der oberen Mittelklasse für über 50 t Euros, da kann sowas schon durchaus mal passieren Respekt

Ich hab ihr dann erstmal wieder die Druckdose festgeschraubt, damit das Ding wieder fahrbar ist. Morgen bekommt er eine neue Druckdose, weil die alte wahrscheinlich dabei Schaden genommen hat.Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:Er wird davon wahrscheinlich weniger begeistert sein Pfeifen

Schade, am 10. bin ich auf dem Stammtisch in Neuruppin. Aber n paar CEler (ganz schön viele sogar) sind daheeme. Vielleicht kannst du ja mal bei der Gegenparty vorbei schauen Pfeifen

das is schade aber wir kommen unter der woche schon Sonne das heißt da findet sich doch was Devil!

soooohooooo ich muss mal schnell n kumpel zam scheißen!!! ich bin in ner stunde wieder da Yeah!

z3r0 schrieb:Zu erst lag eine Schraube im Fußraum, danach ging die Kupplung nicht mehr. Ist ja nur ein Auto der oberen Mittelklasse für über 50 t Euros, da kann sowas schon durchaus mal passieren Respekt

Ich hab ihr dann erstmal wieder die Druckdose festgeschraubt, damit das Ding wieder fahrbar ist. Morgen bekommt er eine neue Druckdose, weil die alte wahrscheinlich dabei Schaden genommen hat.Top

Ihn Ohnmacht fallen Ist ja echt der Hammer
Liegt es eigentlich an mir, oder findet ihr das Wort Druckdose auch so lustig?! Head Scratch Umso öfter ich das Wort in meinem Kopf spreche, desto mehr muss ich lachen Lol Ja, ich weiß, dass ich einen am Laufen hab Oops!

peaches schrieb:das is schade aber wir kommen unter der woche schon Sonne das heißt da findet sich doch was Devil!

Top Hoffentlich

peaches schrieb:soooohooooo ich muss mal schnell n kumpel zam scheißen!!! ich bin in ner stunde wieder da Yeah!

Viel Spaß - ach ja und lass ihn bitte am Leben Winken

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Ist ja echt der Hammer
Liegt es eigentlich an mir, oder findet ihr das Wort Druckdose auch so lustig?! Head Scratch Umso öfter ich das Wort in meinem Kopf spreche, desto mehr muss ich lachen Lol Ja, ich weiß, dass ich einen am Laufen hab Oops!

Man, wie soll ich denn nach diesem Kommentar dem Meister morgen diszipliniert erklären, was mit dieser "Druckdose" passiert ist!!!!! Head Scratch

(Ohne rot anzulaufen... Devil!)

P.S.

Machts es besser, wenn ich dir mitteile, dass die Druckdose eine längliche zylindrische Form hat?!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Man, wie soll ich denn nach diesem Kommentar dem Meister morgen diszipliniert erklären, was mit dieser "Druckdose" passiert ist!!!!! Head Scratch

(Ohne rot anzulaufen... Devil!)

P.S.

Machts es besser, wenn ich dir mitteile, dass die Druckdose eine längliche zylindrische Form hat?!

Augenbrauen

Ich werde dich ab jetzt auf jedem Treffen fragen, ob du mir mal deine Druckdose zeigen kannst Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand