Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
jeb schrieb:... Heute Abend dann wieder gen Heimat, schauen ob ich den Verbrauch noch unter 5,3 bekomme.... ich habe Susanne den Rallye fahren lassen, und 1 Runde Nordschleife gefahren....
BlueRay schrieb:Das schaffst du garantiert
(wenn du die Klimaanlage ausschaltest und die Fenster geschlossen lässt )
4,64
Die Klimaanlage war aber nicht aus, wegen meines Fusses
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
Der Friedhofsgärtner schrieb: ist der dick man, gute besserung für deinen fuss.
tomk schrieb:@ Jeb: Gute Besserung. Bänderriss?
Nö, glaube nicht. Ich bin halt nur ein bisschen unglücklich auf ein schrägen Einfahrt gehüpft, und dann halt durchgeknackt nach Links
Danach bin ich damit noch ne runde Nordschleife gefahren .
Gestern morgen hat es sich dann so schön blau gefärbt, da musste ich ein Foto nehmen. Jetzt ist es aber schon weniger dick, und sogar treppenlaufen geht wieder ohne schmerz. Aber ne weile werde ich wohl nicht so schnell rennen können
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.