29.06.2010, 09:46
Doenermann schrieb:Hey kleiner Pfirsich
Na, alles schick in der großen weiten Welt?
die schweiz is doch aber kleiner als deutschland

ja na läuft alles!! muss ja halt wa

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
Doenermann schrieb:Hey kleiner Pfirsich
Na, alles schick in der großen weiten Welt?
LIZzy schrieb:Ui.
Es ist ... naja, irgendwie sehr statisch geworden seit Sonntagabend.
Im Augenblick kämpfe ich gegen Wäschberge und Staubflusen - also nix Spannendes.
peaches schrieb:die schweiz is doch aber kleiner als deutschland
ja na läuft alles!! muss ja halt wa
Doenermann schrieb:Also ich finde es klingt voll aufregend. Hat auf jeden Fall Potenzial und man kann was draus machen
flusenhässchen sind süüüüß
... aber so weit weg
Doenermann schrieb:Dann möchtest du mich vielleicht bei dieser voll aufregenden Tagesgestaltung unterstützen kommen?Also ich finde es klingt voll aufregend. Hat auf jeden Fall Potenzial und man kann was draus machen
LIZzy schrieb:Dann möchtest du mich vielleicht bei dieser voll aufregenden Tagesgestaltung unterstützen kommen?
Doenermann schrieb:Gerne. Brauch nur noch jemanden, der mich hier ablöstWas gibt's denn bei dir zu tun? Und sag jetzt bitte nicht, Blaumänner waschen.
LIZzy schrieb:Was gibt's denn bei dir zu tun? Und sag jetzt bitte nicht, Blaumänner waschen.
Doenermann schrieb:Momentan Aufträge abrechnen und Kunden bezirtzen (wird das so geschrieben?) ... will lieber raus in die Sonne anstatt hier iM Glaskasten zu transperieren
Doenermann schrieb:Momentan Aufträge abrechnen und Kunden bezirtzen (wird das so geschrieben?Aaaah, rechnen - da bin ich leider raus.) ... will lieber raus in die Sonne anstatt hier iM Glaskasten zu transperieren
peaches schrieb:ja aber dann würde ja keiner mehr autos kaufen wenn du ne da bist