29.06.2010, 09:18

So, jetzt hab ich im Lager ein paar Motorhauben sortiert, jetzt geht's mir wieder besser...

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:Gerade vergangene gute Laune
Joona schrieb:... ich dachte ich bin hier als Disponentin angestellt und nicht als Sozialarbeiterin und Wareneingangsberaterin. Wenn einfach nur mal jeder seinen Job machen würde
aber nein, man versucht das einfach abzuwälzen, jemand anderes wird sich schon kümmern...
- da musste ich jetzt aber grad mal kurz ausflippen
Joona schrieb:Das kannste doch ganz einfach mal an Deinem eigenen ausprobieren
PiEFi schrieb:nee, das gibt ärger mit der heimleitung.Wieso,
Joona schrieb:Boah, ein Waldmeistereis wär' jetzt toll...
Joona schrieb:Boah, ein Waldmeistereis wär' jetzt toll...
Joona schrieb:Naja, muss man wohl alles versuchen mit Humor zu sehen
Wieso,en ist doch was ganz harmloses... und es wäre ja quasi zu Forschungszwecken
Boah, ein Waldmeistereis wär' jetzt toll...
Daxi schrieb:Oder auch ein ganz stinknormales Vanilleeis....
Daxi schrieb:Oder auch ein ganz stinknormales Vanilleeis....
XNexusX schrieb:Ok, noch nen Holzstiel rein...
PiEFi schrieb:die kleine macht riesen entwicklungsschübe und ist total toll drauf. da muss ich nichten.
:
PiEFi schrieb:ich wusste ja das du anders bist
PiEFi schrieb:aber es gibt ja nichts schlimmeres als waldmeistereis.Doch, dieses quietschblaue Schlumpfeis zum Beispiel
Joona schrieb:Was ist denn schon so ein kleiner Holzstiel... oder kaust du immer solang darauf rum, bis du die Splitter in der Zunge stecken hast?Uaaaaaaaaaaah, HOLZSTIEL
... nee danke, damit kann's mich jagen
*grusel*
![]()
Aber sonst keine ganz sooo schlechte Idee
XNexusX schrieb:Was ist denn schon so ein kleiner Holzstiel... oder kaust du immer solang darauf rum, bis du die Splitter in der Zunge stecken hast?
Lass es mich wissen, wenn dus ausprobierst, obs funktioniert (Wackelpudding in Gefriertruhe).