Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

Julia9688 schrieb:Na aber sicher doch. Jetzt sagt nicht, du bist das so nicht gewohnt Schmollen
Ja, genau... mir gehts echt gut ... soweit .. nur die Hände tun weh ... Mist Krücken . . . . Augenrollen

Ja doch, aber nicht so "heftig" Mr. Orange

Achso... hmmm... gibts ne Stelle an deinem Körper die dir nicht weh tut? Mr. Orange

omufflon schrieb:Mach ihm keine Angst He He

Nein nein, so schnell geht das nicht Mr. Orange

Schoki schrieb:Danke, ebenfalls Winke 02

CE? Chapter East?

Ähhhhhm wenn man in deinem Profil auf deine Homepage klickt, kommt ne Virus-Meldung, nur mal so zur Info Mr. Orange

ja genau ausm Chapter East die grad auf MINImalism Tour waren Kichern

danke für die Info und Erinnerung, hab meine Schwester grad nochmal angerufen das sie da was macht.. Immer dieses hinterher gerenne Devil!

omufflon schrieb:Mach ihm keine Angst He He

Warum Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Schoki schrieb:Ja doch, aber nicht so "heftig" Mr. Orange

Achso... hmmm... gibts ne Stelle an deinem Körper die dir nicht weh tut? Mr. Orange

Mir tut sonst garnichts weh ... wenn ich sitze ist alles super .. Top

@ LU

Was ich noch sagen wollte .
Dein Dach ist einfach Sonne
Gefällt mir voll gut !!! Verlegenes Mädchen

Lu schrieb:ja genau ausm Chapter East die grad auf MINImalism Tour waren Kichern

danke für die Info und Erinnerung, hab meine Schwester grad nochmal angerufen das sie da was macht.. Immer dieses hinterher gerenne Devil!
Ahh okay, aber beim Schubbern hier in Babenhausen warste noch nicht dabei oder?

Ja bitte Mr. Orange

Julia9688 schrieb:Mir tut sonst garnichts weh ... wenn ich sitze ist alles super .. Top
Hehe ok, das ist ja schonmal was Mr. Orange
Und was stellste heute den ganzen Tag so an?

Julia9688 schrieb:Mir tut sonst garnichts weh ... wenn ich sitze ist alles super .. Top

@ LU

Was ich noch sagen wollte .
Dein Dach ist einfach Sonne
Gefällt mir voll gut !!! Verlegenes Mädchen

na das hört man doch gern, sollche pat. hätte ich gern häufiger.. Sonne
Was hats du eigentlich gemacht ?

Jap bin ja auch Sonne und Hugo hat sich auch über seine neue Kopfbedeckung gefreut.. Kichern

Schoki schrieb:Ahh okay, aber beim Schubbern hier in Babenhausen warste noch nicht dabei oder?

Ja bitte Mr. Orange

ne war ich nicht, ist ja auch bissle weit von DD aus, aber irgendwann werd ich es mal schaffen und wenn nur aus Spaß Kichern

Schoki schrieb:...Und was stellste heute den ganzen Tag so an?

Bestimmt geht Sie Joggen oder schaut sich die neue Gipsmode an Rolling on floor laughing

Irgendwie finde ich mich heute witzig Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen! bzw. Mahlzeit !
Julia9688 schrieb:Fußwurzelknochen ist gebrochen ..
eek! ach du schStumm

Dann halt mal bloß schlön still Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

omufflon schrieb:Bestimmt geht Sie Joggen oder schaut sich die neue Gipsmode an Rolling on floor laughing

Irgendwie finde ich mich heute witzig Yeah!

ja aber wie Kichern
Clown zum Frühstück verschluckt Lolli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand