29.06.2010, 14:47
Tati76 schrieb:wir stehen total auf "richtiges" grillen mit kohle
Ich finde Dein Sexualleben hat hier nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Tati76 schrieb:wir stehen total auf "richtiges" grillen mit kohle
Fahrspass schrieb:Ich finde Dein Sexualleben hat hier nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun ...also wir mögen es zwar heiß, aber auf dem grillrost ist es selbst mir zu ... feurig
Tati76 schrieb:also wir mögen es zwar heiß, aber auf dem grillrost ist es selbst mir zu ... feurig
Tati76 schrieb:rrrrrrrrischtiiiiisch!
wobei es bei uns bloß kein elektro- oder ein gasgrill sein darf![]()
wir stehen total auf "richtiges" grillen mit kohle
PiEFi schrieb:...joah, aber es lohnt sich zu warten
und was soll ich sagen... es hat mal wieder spass gemacht mit kohle zu grillen. aber die 30 minuten, bis die kohle durch ist, sind mir unter der woche zu lang.
PiEFi schrieb:aber die 30 minuten, bis die kohle durch ist, sind mir unter der woche zu lang.Tja, solche Etablissements solle es geben, dennoch: Angeber
Tati76 schrieb:joah, aber es lohnt sich zu wartenich mach' dann in der zeit das fleisch soweit fertig und schnibbel salat
Xaver schrieb:Tja, solche Etablissements solle es geben, dennoch: AngeberWas hast Du denn die restlichen 25 Minuten gemacht?
PiEFi schrieb:fleisch fertig machen...Vielleicht schlachtet Tati selbst
PiEFi schrieb:Das meist grüne Zeug...salat?
PiEFi schrieb:reden wir wirklich vom selben? ich meine ein gutes stück fleisch braucht nicht mehr als ein wenig pfeffer und öl. gesalzen wird hinterher.So ist richtig.
PiEFi schrieb:aber weiter oben kann man ja schön lesen,Wie sieht denn "schön lesen" aus? Ziehst Du Dir dafür Unterwäsche von Ina an?
PiEFi schrieb:das du nur das übliche rein/raus kennst.Was verstehst Du denn unter üblich?
Xaver schrieb:Vielleicht schlachtet Tati selbst
Xaver schrieb:Das meist grüne Zeug
Xaver schrieb:So ist richtig.klar, hab ich ja auch von einem Deutschen Grill-Meister (Kategorie Rindfleisch) von 2008 gelernt.
Xaver schrieb:Wie sieht denn "schön lesen" aus?versuche es erst gar nicht... das ist bei dir unmöglich..
Xaver schrieb:Ziehst Du Dir dafür Unterwäsche von Ina an?
Xaver schrieb:Was verstehst Du denn unter üblich?
PiEFi schrieb:Ja? Erstaunlich. Aber immer noch besser, als Gerüche.niemals nicht! btw: so entstehen gerüchte!
PiEFi schrieb:Also kurz gesagt, jede Latte ist anders.das sagt man doch so. das interpretiert jeder anders... die messlatte der normalität liegt bei jedem auf einer anderen höhe.