29.06.2010, 16:09
Miniholic schrieb:Wenn ihr so weiterschreibt, dann schafft ihr es mir das Iphone wieder auszureden

Du kannst es ja beim Herrn Blömsche mal testen - wenn er Dich lässt

Miniholic schrieb:Wenn ihr so weiterschreibt, dann schafft ihr es mir das Iphone wieder auszureden
Zitat: Zitat:
Zitat von Miniholic![]()
Wenn ihr so weiterschreibt, dann schafft ihr es mir das Iphone wieder auszureden
Wieso? iphone4 + iOS4 soll doch, bis auf ein paar kleine Bugs gut funktionieren
Zitat: Zitat:Ich glaube er wollte hiermit darauf hinweisen, dass auf dem iPhone nicht Safari in v. 5 genutzt wird.
Und was hat Safari 5 mit dem iPhone zu tun?
Der Vorinstallierte Webbrowser auf deinem iPhone ist...? Safari, richtig! ...und der schmiert ab sobald mehr als eine flash-instanz auf einer Seite zu finden ist....
Missis@ schrieb:ich habs einfach so elendig satt, dass alle Smartphones, die ich bislang besas, war auf dem Papier tolle Funktionen besaßen, aber im Einsatz diverse Probleme hatten (Akkulaufzeit, Abschmieren, Empfangsstörungen, stehender Bildschirm)Ich hätte hohe Beträge drauf gewettet, dass dieses Posting heute noch kommt
Missis@ schrieb:Du kannst es ja beim Herrn Blömsche mal testen - wenn er Dich lässtder hat es schon
ottflo schrieb:Ich glaube er wollte hiermit darauf hinweisen, dass auf dem iPhone nicht Safari in v. 5 genutzt wird.
Kann ich aber nichts zu sagen, da ich mein iPhone3Gs bereits eingepackt habe zum Versand fertig.Leider ist mein iPhone4 noch nciht da!
Miniholic schrieb:Aus dem Post spricht einfach eine Mischung aus purem Frust und PanikFrust ja, Panik nein...
Zitat:Ich mag endlich was, das zuverlässig läuft und sich sauber bedienen läßt
Miniholic schrieb:Ich mag endlich was, das zuverlässig läuft und sich sauber bedienen läßt
Scotty schrieb:Lies bitte richtig, ich habe geschrieben, dass die Apps, die angeblich schon Multitasking können, nicht unbedingt multitasking machen, sondern einfach nur schneller neu starten...
Der Vorinstallierte Webbrowser auf deinem iPhone ist...? Safari, richtig! ...und der schmiert ab sobald mehr als eine flash-instanz auf einer Seite zu finden ist....
kleinerSchelm schrieb:..........
.....Nokia 6210...
kleinerSchelm schrieb:..........
.....Nokia 6210...