29.06.2010, 15:59
Xaver schrieb:Ja? Erstaunlich.
JA!

Xaver schrieb:Also kurz gesagt, jede Latte ist anders.

Xaver schrieb:Ja? Erstaunlich.
Xaver schrieb:Also kurz gesagt, jede Latte ist anders.
PiEFi schrieb:fleisch fertig machen...na ich ess' z.b. nur geflügel und das muss ich zurechtschneiden und ein bissl marinieren....salat?
reden wir wirklich vom selben? ich meine ein gutes stück fleisch braucht nicht mehr als ein wenig pfeffer und öl. gesalzen wird hinterher.
Xaver schrieb:Vielleicht schlachtet Tati selbst
PiEFi schrieb:Das sind alles die Nebenwirkungen der Medikamente. Insbesondere das Novaminsulfon sollte ich bald mal weglassenauch das hast du richtig erkannt... deine auffassungsgabe verblüfft mich heute total... du scheinst schon auf einem guten weg der besserunggenesung zu sein und hast deine alte form bestimmt bald wieder.
Xaver schrieb:Das sind alles die Nebenwirkungen der Medikamente.Das sagen sie alle...............
Xaver schrieb:Das sind alles die Nebenwirkungen der Medikamente. Insbesondere das Novaminsulfon sollte ich bald mal weglassen
PiEFi schrieb:@ tatü: sag ich doch für unter der woche ist das zu viel des guten... da reicht auch ein brot und ein schönes steak.am WE fahre ich sogar noch mehr auf
PiEFi schrieb:mit solchen namen kann ich nichts anfangen. das sag ich meiner heimleitung auch immer.Mit Namen kannst Du nix anfangen? Kachelmannsyndrom, oder was?
PiEFi schrieb:sag mir einfach wofür oder wogegen es ist und ob es dir geholfen hat.Es hilt einem, eine gewisse "Leck-mich-am-Axxxx-Mentalität" zu empfinden
Tati76 schrieb:am WE fahre ich sogar noch mehr aufdas erklärt einiges.
Xaver schrieb:Mit Namen kannst Du nix anfangen? Kachelmannsyndrom, oder was?mit solchen namen/bezeichnungen.
Xaver schrieb:Es hilt einem, eine gewisse "Leck-mich-am-Axxxx-Mentalität" zu empfindenwo bekomme ich das her?
staalex schrieb:Guten morgen Ihr,
ach so Inventurtage liebe ich, kann man in Shorts zu Arbeit und gegrillt wird auch.
Und wie schauts bei euch so aus.
Schönen Tach euch