Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Xaver schrieb:Ja? Erstaunlich.

JA! Xaver ...

Xaver schrieb:Also kurz gesagt, jede Latte ist anders.

eek! auch das hast du richtig erkannt... deine auffassungsgabe verblüfft mich heute total... du scheinst schon auf einem guten weg der besserunggenesung zu sein und hast deine alte form bestimmt bald wieder. Lol

Yeah!

PiEFi schrieb:fleisch fertig machen... Head Scratch ...salat?

reden wir wirklich vom selben? ich meine ein gutes stück fleisch braucht nicht mehr als ein wenig pfeffer und öl. gesalzen wird hinterher. Mr. Orange
na ich ess' z.b. nur geflügel und das muss ich zurechtschneiden und ein bissl marinieren.
dann lege ich auch gerne mal gemüse auf'n grill, mit knofi und öl und so - braucht auch ein bissl vorbereitung.
und ein nudelsalat oder auch ein griechischer salat darf dann auch nicht fehlen. NUR fleisch ist mir doch ein bissl zu fad Lol

Xaver schrieb:Vielleicht schlachtet Tati selbst Schulter zucken

He He s.o.

[Bild: sigpic5455.gif]

PiEFi schrieb:eek! auch das hast du richtig erkannt... deine auffassungsgabe verblüfft mich heute total... du scheinst schon auf einem guten weg der besserunggenesung zu sein und hast deine alte form bestimmt bald wieder. Lol
Das sind alles die Nebenwirkungen der Medikamente. Insbesondere das Novaminsulfon sollte ich bald mal weglassen Kichern

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Das sind alles die Nebenwirkungen der Medikamente.
Das sagen sie alle...............Pfeifen

Xaver schrieb:Das sind alles die Nebenwirkungen der Medikamente. Insbesondere das Novaminsulfon sollte ich bald mal weglassen Kichern

mit solchen namen kann ich nichts anfangen. das sag ich meiner heimleitung auch immer. sag mir einfach wofür oder wogegen es ist und ob es dir geholfen hat. Devil!

@ tatü: sag ich doch für unter der woche ist das zu viel des guten... da reicht auch ein brot und ein schönes steak. Mr. Orange

Yeah!

PiEFi schrieb:@ tatü: sag ich doch für unter der woche ist das zu viel des guten... da reicht auch ein brot und ein schönes steak. Mr. Orange
am WE fahre ich sogar noch mehr auf Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

PiEFi schrieb:mit solchen namen kann ich nichts anfangen. das sag ich meiner heimleitung auch immer.
Mit Namen kannst Du nix anfangen? Kachelmannsyndrom, oder was?

PiEFi schrieb:sag mir einfach wofür oder wogegen es ist und ob es dir geholfen hat. Devil!
Es hilt einem, eine gewisse "Leck-mich-am-Axxxx-Mentalität" zu empfinden Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Tati76 schrieb:am WE fahre ich sogar noch mehr auf Lol
das erklärt einiges. Muhaha

Xaver schrieb:Mit Namen kannst Du nix anfangen? Kachelmannsyndrom, oder was?
mit solchen namen/bezeichnungen.
kachelmann? der kachelmann, der wegen bezichtigungen einer frau hinter gittern sitzt/saß? nein bissher ist mir sowas nicht passiert. *dreikreuzemachundaufholzklopf*

Xaver schrieb:Es hilt einem, eine gewisse "Leck-mich-am-Axxxx-Mentalität" zu empfinden Pfeifen
wo bekomme ich das her? Mr. Orange

Yeah!

Guten morgen Ihr Sonne,

ach so Inventurtage liebe ich, kann man in Shorts zu Arbeit und gegrillt wird auch Top.
Und wie schauts bei euch so aus Devil!Devil!He He.

Schönen Tach euch

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]

guten morgen bavaria! Winke 02

staalex schrieb:Guten morgen Ihr Sonne,

ach so Inventurtage liebe ich, kann man in Shorts zu Arbeit und gegrillt wird auch Top.
Und wie schauts bei euch so aus Devil!Devil!He He.

Schönen Tach euch

eek! und was sagt dein chef zur simpsonsunterhose? Devil!

viel spass beim grillen!

und pass auf dein würstchen auf... Muhaha

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand