Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

Onkel Matt schrieb:Klimaanlagen sind toll *duckundweg*

Nicken
Julia9688 schrieb:Gut Top Ich bin dann mal im Bett, wenn du mich suchst Gute Nacht!

Gut zu wissen wo du bist Mr. Orange
Gute Nacht Juliasche Knuddeln

Onkel Matt schrieb:alle weg?

*aufräum* *staubfeg* *licht ausmach*

Nenenen die Vorstellung ist noch nicht vorbei Mr. Orange
Lu schrieb:ich hab nur telefoniert He He

Um die Uhrzeit? Bestimmt Frauengespräche Mr. Gulf

Schoki schrieb:Um die Uhrzeit? Bestimmt Frauengespräche Mr. Gulf

ne im Gegenteil Kichern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:ne im Gegenteil Kichern

Hööö? Haste über Fubßall diskutiert? Mr. Orange

Schoki schrieb:Nenenen die Vorstellung ist noch nicht vorbei Mr. Orange
na denn *projektor anschlepp* *popcorn verteil* *film start* *bar aufschließ*
Schoki schrieb:Um die Uhrzeit? Bestimmt Frauengespräche Mr. Gulf
Du Du Du um die Zeit hat kein Schuh/Handtaschenladen mehr offen in dem Frau sich unterhalten könnten

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Schoki schrieb:Hööö? Haste über Fubßall diskutiert? Mr. Orange

nö kenn nur mehr Jungs als Mädels Lolli

Onkel Matt schrieb:na denn *projektor anschlepp* *popcorn verteil* *film start* *bar aufschließ*

Du Du Du um die Zeit hat kein Schuh/Handtaschenladen mehr offen in dem Frau sich unterhalten könnten

geeeeeeeeeeeenau Yeah!

Onkel Matt schrieb:na denn *projektor anschlepp* *popcorn verteil* *film start* *bar aufschließ*
Yeeeeah Yeah!so will ich das sehen
Onkel Matt schrieb:Du Du Du um die Zeit hat kein Schuh/Handtaschenladen mehr offen in dem Frau sich unterhalten könnten
Wo du Recht hast... Mr. Gulf

Lu schrieb:nö kenn nur mehr Jungs als Mädels Lolli
Soooosooooo Mr. Orange

Lu schrieb:nö kenn nur mehr Jungs als Mädels Lolli

Schoki schrieb:Soooosooooo Mr. Orange

ich lass euch das mal allein ausdiskutieren Winken

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:ich lass euch das mal allein ausdiskutieren Winken

Hmm die Lu is anscheind wieder telefonieren Mr. Gulf

Gut Nächtle Matt Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand