30.06.2010, 08:24
bigagsl schrieb:Was denn?ich will aber keine seife lutschen
Moin allerseits

Triple is funny - Double makes the money
bigagsl schrieb:Was denn?ich will aber keine seife lutschen
Daxi schrieb:Guten Morgen Allerseits....jo, und deswegen konnte ich heute nicht mit dem radl zur arbeit, wollte doch mit meinem alten neuen hollandrad fahren
Hier gewitterts grad
Tati76 schrieb:jo, und deswegen konnte ich heute nicht mit dem radl zur arbeit, wollte doch mit meinem alten neuen hollandrad fahren
und JETZT scheint die sonnehätte die nicht ein bissl früher auftauchen können?
ach ja, morgen!
Daxi schrieb:Morgen wird es auch noch schön....morgen muss ich den MINI zumdann kannst auch noch fahren....
Guuuten Mooorgen....![]()
Und?? was ist im Päckchen????? Ich bin doch so neugierig....
Tati76 schrieb:morgen muss ich den MINI zumbringen, das geht mit'm radl schlecht
das "packerl" ist nicht für michaber die maße sind wirklich ...
alter schwede, unser flur war damit komplett geblockt
Daxi schrieb:Keine Geschenke??nope, hase hat sich was feines für seinen MINI bestelltschade....
Daxi schrieb:Mein MINI klingt auch irgendwie komisch... beim Bremsen macht er ein komisches Geräusch... ich glaub ich muss auch mal beim Händler vorbei fahren....och, bei mir sind's die bremsen, die reifen, das öllamperl ... irgendwie kekst mich die karre ziemlich an ... daher das hollandradaber so lang er noch bremst....
Fahrspass schrieb:Aber auch Du hättest es nötig ...WAS willst du mir eigentlich jetzt gerade sagen?
Tati76 schrieb:nope, hase hat sich was feines für seinen MINI bestelltsamstag wird also geschubbert!
Tati76 schrieb:och, bei mir sind's die bremsen, die reifen, das öllamperl ... irgendwie kekst mich die karre ziemlich an ... daher das hollandrad