Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R53
Modell: Cooper S
also hab gerade im Zig. angerufen, und für 10 Leute reserviert. Wann denkt Ihr denn, dass Wir eintreffen? Übrigens hätten zufälliger
Weise auch Blick auf den Fernseher, wo zufällig Fussball läuft .
Werd dann nochmal anrufen und Uhrzeit durchgeben.
R53 electric blue/white Roof 07/2004
F54 SD BRG/White Roof 08/2016
staalex schrieb:Wann denkt Ihr denn, dass Wir eintreffen?
Gute Frage .
Ich hab keinen Schimmer wie lange man für sowas wie nen Pöff, Schürze, Lichter, Ölgedönse, Fahrwerk (die Fensterheber haben sich ja jetzt schon vorab erledigt )... braucht , was meint ihr?
Das Ziegelhaus macht ja glaub erst um 15 Uhr auf, fällt mir grad ein... wenn ich mich nicht irre. Sollen wir den Tisch dann gleich ab 15 Uhr nehmen, oder!?
Mein Samstag wird nicht gerade einfacher, zeittechnisch
Wenn man im Ziegelhaus um 15 Uhr reservieren kann sollte man das tun, da bin ich dann vielleicht auch dabei... Aber sicher ist noch nichts, man, ist das komplex alles...
Ich bin dann ppnktlich zum Spiel da... die Seminarleitung hat unser Seminar verkürzt, endet also um 15:00 Uhr. Da sollte ichs doch von der Brienner Straße bis zum Ziegelhaus schaffen
Tati76 schrieb:nö (musste amelie nicht arbeiten? und dann noch zum "termin" mit der schwiegermama?)
Ja Amelie muss schon arbeiten, aber nur bis 3 dann wollten wir eigentlich in Augustiner gehen das klappt aber nicht. Dann kommen wir lieber ins Ziegelhaus und danach ist Treffen mit Schwiegermama angesagt.
surley schrieb:Ja Amelie muss schon arbeiten, aber nur bis 3 dann wollten wir eigentlich in Augustiner gehen das klappt aber nicht. Dann kommen wir lieber ins Ziegelhaus und danach ist Treffen mit Schwiegermama angesagt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.