Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bigagsl schrieb:WAS willst du mir eigentlich jetzt gerade sagen?
Daxi schrieb:Samstag wird der heißeste Tag mit 37 grad?? das wird dann ganz schön schweißtreibend....
"Leicht bis gar nicht bekleidete Körper, in der Sonne schwitzend, die Mischung aus Sonnencreme und den Körpersäften bringt eben jenen zum glänzen, laszive Bewegungen, die Raum für Gedanken jedweder Art lassen..............."
Es soll Leute geben, die es mögen, bei solchen Temperaturen zu arbeiten oder auch nur denjenigen zuzusehen
bigagsl schrieb:hey daxi-bixi, ist denn der silversurfer gut vor dem gewitter verstaut?
NATÜRLICH... den lass ich doch nicht draussen stehen wenn es gewittert.... der ist verpackt in der Garage... damit er keine Angst haben braucht wenn´s donnert....
Xaver schrieb:
"Leicht bis gar nicht bekleidete Körper, in der Sonne schwitzend, die Mischung aus Sonnencreme und den Körpersäften bringt eben jenen zum glänzen, laszive Bewegungen, die Raum für Gedanken jedweder Art lassen..............."
Es soll Leute geben, die es mögen, bei solchen Temperaturen zu arbeiten oder auch nur denjenigen zuzusehen
Es ist 09:00 Uhr morgens.... und schon solche Zeilen....
meine fr***e, ich hab' gestern echt blöd geguggt, als DHL mit dem teil ankam ... dass es groß ist, wußte ich, aber SO groß???
hab' schon zu hase gesagt: beschwer DU dich noch 1 mal, wenn ich SCHUHE kaufe ...
dhl und hausfrauenfreundlich ist das paket nicht, da hast du recht.
die größe wird nur noch von dem paket des kompletten kits übertroffen, wenn mich nicht alles täucht, werden da alle teile in einen noch größeren karton gepackt. inklusive dem endtopf.
naja die schuhe bleiben länger im flur als das paket oder?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.