Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #6/2o1o***

huhu an alle Winke 02

es ist echt gut warm draussen, und im büro heißt es nun täglich morgens fenster uff, um 10 zu und dicht machen. naja, mir als geek macht die dunkelheit nix aus, aber ist schon krass wenn man abends aufn parkplatz kommt und kaum die augen uff kriegt Pfeifen

mal ne frage in die runde:
sind hier noch mehr apfel user? iPhone user zählen nich Stumm

gruß

Guten Morgen! @ all.
Muss heute, bei dieser Hitze, arbeiten.AugenrollenAugenrollenAugenrollen

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Guten Morgen! @ all!Winke 02

Einen Sonne Tag euch allen!

Guten Morgen! @ all
SonneSonneSonneSonneSonne
Yeah!Yeah!Yeah!

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Guten Morgeeen!!!!Winke 02
SonneSonneSonneSonneSonneSonne

Guten Morgen!

ich hab jetzt gleich statistik Püh! und quäl mich so langsam mal richtung uni Traurig

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Guten Morgen!

Hab mich dann auch mal aus dem Bett bemüht....blöde Spätschicht. Hab diese Woche gar nichts vom schönen WetterMotzen

Mr.Kniff schrieb:Guten Morgen!

Hab mich dann auch mal aus dem Bett bemüht....blöde Spätschicht. Hab diese Woche gar nichts vom schönen WetterMotzen
Brav Ohhh!!!!
Aber es soll ja noch ne Weile so bleiben!Top

Hallo LauraWinke 02
Dann bist du wenigsten früh fertig und zu Hause, wenn es richtig heiß wird!Zwinkern

Ayita schrieb:Brav Ohhh!!!!
Aber es soll ja noch ne Weile so bleiben!Top

Hallo LauraWinke 02
Dann bist du wenigsten früh fertig und zu Hause, wenn es richtig heiß wird!Zwinkern

ja bin jetzt schon wieder zu hause und völlig genervt Motzen mein doofer bus kam heut morgen einfach nichtHead Scratch hab 15 minuten gewartet und bin dann heim gehetzt und mit dem minichen zur uni gedüst. um 8 ist da ja noch nicht viel los und man findet ganz gut nen parkplatzTop

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Lauralein schrieb:ja bin jetzt schon wieder zu hause und völlig genervt Motzen mein doofer bus kam heut morgen einfach nichtHead Scratch hab 15 minuten gewartet und bin dann heim gehetzt und mit dem minichen zur uni gedüst. um 8 ist da ja noch nicht viel los und man findet ganz gut nen parkplatzTop

Ich wollte gerade sagen: warum Bus wenn der kleine rote wartet Mr. Orange

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand