Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

Tati76 schrieb:manchmal steckt man halt nicht drin Schulter zucken ... oh, in dem zusammenhang vllt eine etwas unglückliche formulierung Pfeifen

Kichern recht hast du. Devil!

Tati76 schrieb:über irgendwelche nachkommen, die er vor unserer beziehung gezeugt haben könnte, bin ich nicht im bilde Schulter zucken Devil!

ich meinte jetzt weniger den "dr."... "hase" sagt mehr als tausend worte. Muhaha

Yeah!

Guten Morgen! gemeinde Yeah!

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen es reicht, dass er mit crizz die hosen tauscht, dass muss er nicht auch noch mit mir Devil!

warum tauschen die 2 Hosen Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Xaver schrieb:Vielleicht wirkt sich das Tragen der Unterwäsche Deiner Frau positiv aus. Tati könnte das ja mal mit Hases versuchen.

eek! ich werde es nicht zulassen das der hase (Head Scratch oder tati) die unterwäsche meiner frau anzieht/trägt!

Xaver schrieb:Greifend? Naja, ich weiß nicht.
Schulter zucken warum nicht?

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen es reicht, dass er mit crizz die hosen tauscht, dass muss er nicht auch noch mit mir Devil!

eek! größenvergleich? Sizes DOES matter!

Lu schrieb:Guten Morgen! gemeinde Yeah!

warum tauschen die 2 Hosen Head Scratch

moin lu.

Popcorn

Yeah!

PiEFi schrieb:eek! ich werde es nicht zulassen das der hase (Head Scratch oder tati) die unterwäsche meiner frau anzieht/trägt!

Schulter zucken warum nicht?

eek! größenvergleich? Sizes DOES matter!

moin lu.

Popcorn

für was brauchst du grad das Popcorn Head Scratch

Lu schrieb:für was brauchst du grad das Popcorn Head Scratch

1. bin ich gespannt auf die erzählung zu der hosenaktion.

2. auf die reaktionen auf den : gumo: Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:eek! ich werde es nicht zulassen das der hase (Head Scratch oder tati) die unterwäsche meiner frau anzieht/trägt!
Abgesehen davon, daß dies keiner behauptet hat, glaube ich auch nicht, daß einer der beiden die Wäsche anziehen möchte, die Du schon getragen hast Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Abgesehen davon, daß dies keiner behauptet hat, glaube ich auch nicht, daß einer der beiden die Wäsche anziehen möchte, die Du schon getragen hast Devil!

behauptet nicht... aber du hast es geschrieben... Confused

schließt du grad von dir auf andere? oder wie kommst du auf solche aussagen? Xaver

aber ich merke, dir geht es wieder sehr gut.

mit deinen heutigen posts bist wieder ganz der alte. F*ck You!

Yeah!

Lu schrieb:warum tauschen die 2 Hosen Head Scratch
weil dem crizz zu warm war Pfeifenda musste dann hase seine 2. kurze hose rausrücken - statt trikot-tausch gab es somit hosentausch auf'm meilenwerk-parkplatz ...
foddo kennste doch Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:weil dem crizz zu warm war Pfeifenda musste dann hase seine 2. kurze hose rausrücken - statt trikot-tausch gab es somit hosentausch auf'm meilenwerk-parkplatz ...
foddo kennste doch Lol

ja Fotos kenn ich mehr als genug, aber kannte den Grund nicht, dachte Crizz hat sich nur so von seinen Sachen was angezogen weils warm war Kichern
naja wäre ja auch zu doof bei dem Wetter ne kurze Hose gleich anzuziehen Lolli

PiEFi schrieb:behauptet nicht... aber du hast es geschrieben... Confused
eek! Nö!

PiEFi schrieb:schließt du grad von dir auf andere? oder wie kommst du auf solche aussagen? Xaver
Klar, ich würde von Dir getragene Wäsche auch nicht anziehen wollen.

PiEFi schrieb:aber ich merke, dir geht es wieder sehr gut.
Geht so.

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand