Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

Julia9688 schrieb:Guten Morgen!

Spriiiitzzeeeee Bitte nicht hauen!
*ganztapferist*

Hey Lieblings-Julia Kuss

Das packst du schon, keine Angst, bin doch da Mr. Orange

*ganztapferist*

eek! Au

Schoki schrieb:Achso, dein Vorname ist wirklich "Lu"? Hab gedacht das wäre eine Abkürzung etc.?

Luisa die Schöne Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

*ganztapferist*

ich unterstütze dich wieder gaaaaaaaaaanz dolle Anbeten

Schoki schrieb:Achso, dein Vorname ist wirklich "Lu"? Hab gedacht das wäre eine Abkürzung etc.?

Ja Lu ist Abkürzung für Luisa, aber außer meiner Family sagt das ja niemand Pfeifen

omufflon schrieb:Nr. 1 Devil!

äh ah ja hm ok Beam Me Up Scotty!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

omufflon schrieb:eek! Au

MEMME Lolli

omufflon schrieb:Luisa die Schöne Zwinkern

ach naja soooooo genau wollt ich es dann doch nicht erklären Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Schoki schrieb:Hey Lieblings-Julia Kuss

Das packst du schon, keine Angst, bin doch da Mr. Orange

Schooooki Umarmen
Schon geschafft Schwitzen

omufflon schrieb:eek! Au

Luisa die Schöne Zwinkern

Jaaaaa, heute hats bisschen wehgetan .. aber ist ja schon vorbei und muss halt sein Schulter zucken

Lu schrieb:ich unterstütze dich wieder gaaaaaaaaaanz dolle Anbeten

Ja Lu ist Abkürzung für Luisa, aber außer meiner Family sagt das ja niemand Pfeifen

Danke, hat geklappt Schwitzen
Luisa find ich voooolll schönnn Verlegenes Mädchen

Lu schrieb:MEMME Lolli

Steh dazu Yeah!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Luisa die Schöne Zwinkern
Typisch Muffel Mr. Orange

Lu schrieb:Ja Lu ist Abkürzung für Luisa, aber außer meiner Family sagt das ja niemand Pfeifen
Und deine Family nennt dich Lu oder Luisa? Head Scratch

Julia9688 schrieb:Schooooki Umarmen
Schon geschafft Schwitzen
Achsooooo, hab gedacht, du müsstest noch...

Schoki schrieb:Typisch Muffel Mr. Orange

Geheimnis die heißt auch noch Schöne dazu Zwinkern

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Geheimnis die heißt auch noch Schöne dazu Zwinkern

Achsoooooooooooo Mr. Orange

Schoki schrieb:Achsoooooooooooo Mr. Orange

Und weißt du woher ich das weiß...die Lu spricht im Schlaf Muhaha

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand