Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 172 - Jetzt ist aber Schluß mit lustig ...

Mal insgesamt, es ist einfach zu warm um den ganzen Tag nachzulesen ( NATÜRLICH versäume ich dann alles.... )

@ FS : Die Fenster bei euch im Gebäude sind deswegen so einfach zu öffnen, weil sich damit die Suicid-Rate erhöhen lässt, d.h. Personalreduzierung zu denkbar günstigsten Kosten, praktisch nur im Gegenwert der Hofreinigung......

@ Agsl: FS kann seine Seife alleine lutschen. Oder sonst was er lutschen will............Wenn er meint, wir sollten unsere Münder von den Folgen schmutziger Wörter reinigen, soll er gefälligst einen gut desinfizierenden Schnaps ausgeben. Oder zwei.

Zeitlich bin ich derzeit etwas angespannt. Sonntag nacht habe ich meine Allerbeste mit heftigsten und nicht mehr auszuhaltenden Gallenkoliken ins Krankenhaus gefahren : 2 rote Ampeln, 6 KM in ca. 4 Min. und ich parke auch direkt vor dem Haupteingang. Kurz : Man hat die Allerbeste gleich da behalten und gestern operiert ( Gallenblase 'raus ) . Dafür darf ich sie wahrscheinlich morgen wieder mitnehmen.....TopSonneLol .

Meine Schwester hatte sich den Fuß verstaucht. Dies stellte sich Montag früh beim Röntgen als Sprunggelenksfraktur heraus, die ebenfalls gestern operiert wurde ( Kein Witz !). Sie muss aber noch ein bischen in stationärer Behandlung bleiben, zumindest bis sie gelernt hat, mit den Gehhilfen kein Klinikpersonal zu erschlagen..... Vielleicht müssen die Ärzte aber auch die implantierten Schrauben noch mal nachziehen ??

Daher muss ich mich nun ewas mehr um unsere Mutter kümmern ( Meine Schwester hat sich ja mit dieser blöden Entschuldigung des gebrochenen Fußes entzogen.....) , durfte heute auch mein Schwiegermama abholen, sie zu ihrer bezaubernden Tochter ins Krankenhaus und nach 2 Std. wieder nach Hause fahren, bei meiner Schwester im anderen Krankenhaus vorsprechen, meinen Schwager trösten, einkaufen gehen, bischen saubermachen, und am Nachmittag meine Allerbeste in Ruhe und allein ein wenig heimsuchen und jetzt habe ich Feierabend ( mit etwas Telefondienst, weil ca. 2.000 Peoples aus Firma, Verwandschaft , Hausund Freundeskreis wissen wollen, wo denn Elke ist und wie es ihr geht.

Daher bin ich im Moment nicht ganz so präsent.

Winke 02 Hallo herbi,Braveine Runde Mitleid Nen Keks?, da kannste ja von glück reden dass du zeit hast Sonne.

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

herbi schrieb:Neue Schront- und Heckfürze ?eek!

Heckfurz trifft es wahrscheinlich schon ganz gut ... Lol

Ansonsten: Gut, Dir mangelt es auch nicht an berechtigten Ausreden. Grüß schön und gönn Dir nen Schnaps ... auch dafür hast Du genug Gründe ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Heckfurz trifft es wahrscheinlich schon ganz gut ... Lol

Winke 02 Huhu Thomes, du müsstest es doch wissen!!? Pfeifen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:Winke 02 Hallo herbi,Braveine Runde Mitleid Nen Keks?, da kannste ja von glück reden dass du zeit hast Sonne.

Vielen Dank für den Keks, nehm ich gerne !Winke 02

Fahrspass schrieb:Ansonsten: Gut, Dir mangelt es auch nicht an berechtigten Ausreden. Grüß schön und gönn Dir nen Schnaps ... auch dafür hast Du genug Gründe ... Devil!

Keks mit Schnaps erscheint mir heute eine gute KombiTop

piri schrieb:Winke 02 Huhu Thomes, du müsstest es doch wissen!!? Pfeifen
Davon versteht er rischtisch was.............Mr. Orange

Habe heut Morgen einen MINI neben mir an der Ampel stehen gesehen der hatte nen Aufkleber... http://www.mini2ig.info... Wenn man die Seite sucht kommt gar nix... eek!

Guten sonnigen Morgen... Winke 02

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Habe heut Morgen einen MINI neben mir an der Ampel stehen gesehen der hatte nen Aufkleber... http://www.mini2ig.info... Wenn man die Seite sucht kommt gar nix... eek!

Guten sonnigen Morgen... Winke 02

Da stand wahrscheinlich mini2ig.de, aber das ist völlig unwichtig für Dich ... Pfeifen

Moin Daxi-Bixi! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Da stand wahrscheinlich mini2ig.de, aber das ist völlig unwichtig für Dich ... Pfeifen

Moin Daxi-Bixi! Winke 02

Head Scratch mhmm das könnte natürlich auch sein....
Ich war gestern mit der Joona laufen und die hat auch so nen Aufkleber mit MINI2.info hinten drauf... so ein klitze kleiner würd glaub ich meinem MINI auch stehen....

[Bild: sigpic7233.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand