01.07.2010, 12:15
m'chen schrieb:c) Soll ich mich gleich wieder abmelden?Welche Art der Überraschung könnte Dich denn dazu bringen?
Triple is funny - Double makes the money
m'chen schrieb:c) Soll ich mich gleich wieder abmelden?Welche Art der Überraschung könnte Dich denn dazu bringen?
Xaver schrieb:Geiles Wort,man bereut in einer gruppentherapie, kinder in die welt gesetzt zu habenwas macht man denn da so?
Xaver schrieb:Striiiiiiike.
Geiles Wort,was macht man denn da so?
bigagsl schrieb:@daxiWieder andere, auch aus ihrem Bekanntenkreis, sind ja bekannt für ihre Fixiertheit
jetzt sei doch nicht immer gleich so pixiert... äh, pikiert
bigagsl schrieb:kennt der teenager diese bezeichnung?oder soll ich sie ihm mal stecken?
bigagsl schrieb:@daxi
jetzt sei doch nicht immer gleich so pixiert... äh, pikiert
Fahrspass schrieb:Is wie das CRR moderieren ... nur halt ganztags und mit Alkoholverbot ...Ist das was katholisches? So mit körperlicher Züchtigung bzw. Selbstgeißelung?
Xaver schrieb:Welche Art der Überraschung könnte Dich denn dazu bringen?
m'chen schrieb:Der Teenager kennt die Bezeichnung nicht, möchte aber in den Sommerferien 2 Wochen in den Urlaub (ohne michok, dann lass sie auch schön in den ecken putzen und die katzenklos müssten auch mal wieder gesäubert werden und der kühlschrank... hm, rewe ist ja nicht weit weg) ... also: Wer sitzt am längeren Hebel?