01.07.2010, 12:39
bigagsl schrieb:ist sie dann die afixi?Oder "oafixi" klingt auch eher nach Bayern

Triple is funny - Double makes the money
bigagsl schrieb:ist sie dann die afixi?Oder "oafixi" klingt auch eher nach Bayern
m'chen schrieb:Dass ich Dir den Niederrhein als alleinige Spielwiese überlassen hab zählt wohl garnicht?Wenn der Zustand mit dem Niederrhein eintritt, können wir uns gerne noch mal über Gefallen unterhaltenDir tu ich keinen Gefallen mehr ...
bigagsl schrieb:es gibt zwei hotels 100m entfernt. in einem (hotel residenz) habe ich auch schon gepennt. ist günstig und gut.
bigagsl schrieb:wenn man die kugel der schäffin sieht, könnte man es meinen. aber bisher ist es tatsächlich nur eins. weiblich und 3 wochen vor der niederkunft schon über 45cm groß.
bigagsl schrieb:@piefi
die schäffin ist die frau von meinem guten freund nino, dem "cooper4me" hier im forum. die erwartet ende juli die geburt ihres ersten kindes.
bigagsl schrieb:arbeitstitel "sirene"
PiEFi schrieb:und ich hatte schon befürchtet es wäre eine eilzustellung deinerseits.
bigagsl schrieb:
...am arbeitstitel bin ich nicht ganz unschuldig
bigagsl schrieb:@xaverkomma ausse sonne, du nase
du meinsttaxi, äh... tatüxi?
Xaver schrieb:Oder "oafixi" klingt auch eher nach Bayern
Tati76 schrieb:komma ausse sonne, du nasetja, scheint so, als ob ich mir nicht nur die knie am montag verbrannt hätte![]()