Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Ich habe noch ein problem beim iphone 4:
Wenn ich eine sms bekomme,erhalte ich zwar eine push notification.wenn ich die tastensperre rausmache lande ich beim home-screen und nicht direkt bei der sms.
Kann man einstellen,dass man dann direkt bei der sms landet? Am anfang war das nämlich so.

DankeSmile lg

votre schrieb:Ich habe noch ein problem beim iphone 4:
Wenn ich eine sms bekomme,erhalte ich zwar eine push notification.wenn ich die tastensperre rausmache lande ich beim home-screen und nicht direkt bei der sms.
Kann man einstellen,dass man dann direkt bei der sms landet? Am anfang war das nämlich so.

DankeSmile lg

Das war bei mir bei der alten Software aber auch so. Machmal bin ich zur SMS gekommen, manchmal auf den home-screen.

Warum? Keine Ahnung Lol

Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Wenn du das SMS App offen hattest, kommst du direkt zur SMS und wenn im Home warst, dann nur ne Pushmeldung. Party!!

Eben so beobachtet: sms kam und ich hab direkt die tastensperre rausgemacht..dann bin ich direkt bei der sms gelandet.
Wenn ich jetzt länger warte lande ich nicht direkt bei der sms sondern im homescreen..
Kann man das ändern??

...also mein 3GS 32GB läuft mit OS4 genau wie zuvor... Achselzucken

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:...also mein 3GS 32GB läuft mit OS4 genau wie zuvor... Achselzucken

hey endlich ein apple produkt, das bei dir korrekt funktioniert Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:hey endlich ein apple produkt, das bei dir korrekt funktioniert Devil!
Mooooment mal... ich sagte lediglich, es funktioniert "wie zuvor"... Muhaha

Aber nee, passt schon. Bei mir funktionieren ja auch die anderen Apple-Produkte Zwinkern.

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Bei mir funktionieren ja auch die anderen Apple-Produkte Zwinkern.

aber nicht immer so wie du es willst Mr. Orange

[Bild: sigpic480.gif]

Demi schrieb:Wenn du das SMS App offen hattest, kommst du direkt zur SMS und wenn im Home warst, dann nur ne Pushmeldung. Party!!
Das ist so leider falsch Augenrollen

votre schrieb:Eben so beobachtet: sms kam und ich hab direkt die tastensperre rausgemacht..dann bin ich direkt bei der sms gelandet.
Wenn ich jetzt länger warte lande ich nicht direkt bei der sms sondern im homescreen..
Kann man das ändern??
So ist es, wenn man die SMS empfängt, dann kann man sie sofort sehen wenn man entriegelt (Da steht dann aber auch "ansehen" statt"entriegeln".
Wartet man ab, und läßt das Display ausgehen (oder schaltet es aus), sehe ich beim nächsten "einschalten" immer noch die SMS-Pushnachricht, und jetzt steht da "entriegeln", und so landet man auf dem Homescreen, bzw. in der letzten Anwendung.

Ändern kann man dieses leider nicht.

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:So ist es, wenn man die SMS empfängt, dann kann man sie sofort sehen wenn man entriegelt (Da steht dann aber auch "ansehen" statt"entriegeln".
Wartet man ab, und läßt das Display ausgehen (oder schaltet es aus), sehe ich beim nächsten "einschalten" immer noch die SMS-Pushnachricht, und jetzt steht da "entriegeln", und so landet man auf dem Homescreen, bzw. in der letzten Anwendung.

Ändern kann man dieses leider nicht.

zustimm Top

ist aber bei den push nachrichten auf dem Display bei all meinen apps so Head Scratch

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand