Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Der arme Corby
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Joona schrieb:Der arme Corby 
eher mein armes portemonnaie ... bring' ihn gleich weg zum bremsen machen, aber am WE hat er schon wieder wg. öl gemeckert ... der hat innerhalb kurzer zeit einen öldurst, der jenseits von gut und böse ist

hab' 2 liter nachgeschüttet - vor ca2 monaten hatte er schonmal nen liter bekommen ...
der

meinte, sie hätten letztens nen JCW gehabt, der hätte auch so gesoffen und dann hätt's irgendwann "bumm" gemacht, öl ausgelaufen, motor hin ... nach der spannergeschichte, hochdruckpumpe, keilriemen, servo und diverser kleinsachen reicht's dann langsam ...

mal abgesehen davon, dass die scheibe immer noch pfeift und die reifen wie blöde bollern
•
Na dann ma *daumendrück* dass es soweit gar nicht erst kommt und jetzt auch sonst nix mehr dazukommt
Hast denn inzwischen den Grund für's Reifenbollern gefunden?
•
die frage ist anders zu stellen - wurde die ursache für das (reifen)bollern gefunden
wusste ja erst gar nicht, woher es kam, hatte die federn im verdacht oder was von der lenkung - aber es sind die reifen, sind halt einfach schrottige run-flats die auch noch'n sch*** profil haben und einen "sägezahn" drin haben, dadurch macht der so laufgeräusche und man spürt's auch im lenkrad - nervt TIERISCH
•
Aaaah
Schnell abfahren, damit Du guten Gewissens neue kaufen kannst!
So, ich glaub ich hau mich mal n halbes Stündchen auf's Ohr

. Sonst penn ich beim Yoga nachher echt noch ein...
Eigentlich wollte ich mich ja bissl raussetzen, aber aufm unserem Balkon ist's unerträglich

, da haut noch "zu viel" Sonne drauf

.
Also dann, schönen Abend

Viel Erfolg in der Werkstatt, Tati, auf dass sie nicht noch mehr finden
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Tati76 schrieb:die frage ist anders zu stellen - wurde die ursache für das (reifen)bollern gefunden 
wusste ja erst gar nicht, woher es kam, hatte die federn im verdacht oder was von der lenkung - aber es sind die reifen, sind halt einfach schrottige run-flats die auch noch'n sch*** profil haben und einen "sägezahn" drin haben, dadurch macht der so laufgeräusche und man spürt's auch im lenkrad - nervt TIERISCH 
Hi Tati,
da hätte ich doch was für Dich: Ganz tolle neue Reifen (Dunlop SP Sport 205/45 17" Runflat mit ca. 150 km Laufleistung), falls Du Interesse hast...
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Tati76 schrieb:eher mein armes portemonnaie ... bring' ihn gleich weg zum bremsen machen, aber am WE hat er schon wieder wg. öl gemeckert ... der hat innerhalb kurzer zeit einen öldurst, der jenseits von gut und böse ist 
hab' 2 liter nachgeschüttet - vor ca2 monaten hatte er schonmal nen liter bekommen ...
der
meinte, sie hätten letztens nen JCW gehabt, der hätte auch so gesoffen und dann hätt's irgendwann "bumm" gemacht, öl ausgelaufen, motor hin ... nach der spannergeschichte, hochdruckpumpe, keilriemen, servo und diverser kleinsachen reicht's dann langsam ...
mal abgesehen davon, dass die scheibe immer noch pfeift und die reifen wie blöde bollern 
sach ma Tati...wie alt ist Corby eigenlich? Das klingt alles schon nicht mehr pubertär!
Ich bin grade recht glücklich mit meinem Mayfair... ein par Kleinigkeiten müssen noch auf Gewährleistung gerichtet werden, aber ansonsten macht mir jeder km Spaß... gestern habe ich die 2.000 km überschritten und habe schon ein wenig mehr Gas gegeben.

Überhaupt... der Mayfair gefällt mir so gut...
Was anderes: heute habe ich meinen neuen Multifunktionsscanner/Drucker/Fax installiert. Mit Wifi Netzwerkeinbindung. Und was ich so geil fand: die Installation war problemlos und lief komplett von der CD... bin ich gar nicht gewohnt. Vor allem wenn es noch mit ISDN, Telefonanlagen und Netzwerk zu tun hat....
•
LuckyLips schrieb:Hi Tati,
da hätte ich doch was für Dich: Ganz tolle neue Reifen (Dunlop SP Sport 205/45 17" Runflat mit ca. 150 km Laufleistung), falls Du Interesse hast...
danke für's angebot, aber ich geb' jetzt erstmal keine kohle mehr für die karre aus

die reifen werden runtergebretzelt und dann ist schluss mit lustisch, dann kommt was NEUES her ...
Bastl schrieb:
sach ma Tati...wie alt ist Corby eigenlich? Das klingt alles schon nicht mehr pubertär!
im mai isser 3 jahre geworden ... und es NERVT
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Tati76 schrieb:dann kommt was NEUES her ...
im mai isser 3 jahre geworden ... und es NERVT 
ich hoffe du bleibst treu...
•
•