01.07.2010, 17:01
LIZzy schrieb:Oooh neeeee
Mal sehen, ob ich es ertrage, lange genug hinzusehen, um ihn mir schön zu gucken.
Also so wie er da steht, würde ich ihn mir als Works schon schenken lassen

LIZzy schrieb:Oooh neeeee
Mal sehen, ob ich es ertrage, lange genug hinzusehen, um ihn mir schön zu gucken.
Doenermann schrieb:Also so wie er da steht, würde ich ihn mir als Works schon schenken lassenNa schenken lassen würd ich ihn mir so auch.
LIZzy schrieb:Na schenken lassen würd ich ihn mir so auch.Würde mir dann aber nach dem Weiterverkauf was Hübsches kaufen.
Doenermann schrieb:Na ist doch super, dann streiten wir wenigstens nicht darum. :kicher.Ich find ihn schick...
Zitat:Bin auch gespannt, wie das in Natura aussieht.
btw: @Sven: Schicke Folie . Muss ich mir dann mal WE genau angucken
Doenermann schrieb:btw: @Sven: Schicke Folie . Muss ich mir dann mal WE genau angucken
LIZzy schrieb:Na ist doch super, dann streiten wir wenigstens nicht darum.
Doenermann schrieb:Du würdest eh den kürzeren ziehenIch glaub, Micha, der freundliche Druckdosenspezialist, wird dir da gern weiterhelfen,
Die Frage ist nur, ob der auch ne gute Druckdose hatDenn ohne Druck auf der Druckdose will ich nicht
![]()
Doenermann schrieb:Du würdest eh den kürzeren ziehen
Die Frage ist nur, ob der auch ne gute Druckdose hatDenn ohne Druck auf der Druckdose will ich nicht
![]()
svenidd schrieb:ihr mit der druckdose, ich steh immer noch aufm schlauch fuer was das ding gut ist. getrau mich gar nicht zu googlen, wer weiss was da rauskommt.