Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #50 - CE goes Germany

svenidd schrieb:wie kannst du schwitzenHead Scratch, du faehrst doch immer oben ohneStumm

also offen

ist nicht bald samstagParty 01

Im Autohaus ist aber nichts mit oben ohne Zwinkern

[Bild: smilie_girl_251.gif] ich komm mal schnell reingeflogen Winke 02

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:[Bild: smilie_girl_251.gif] ich komm mal schnell reingeflogen Winke 02

Hey kleiner Pfirsich Knuddeln

Na, alles schick bei euch da unten?

Doenermann schrieb:Hey kleiner Pfirsich Knuddeln

Na, alles schick bei euch da unten?

nu kluuuuuur!! und gleich wirds noch viel schicker wir fahren nämlich noch ein glace´essen [Bild: smilie_girl_252.gif]

und das bei dem besten eismann laut rohri (wehe der hat ne recht Lol)

peaches schrieb:[Bild: smilie_girl_251.gif] ich komm mal schnell reingeflogen Winke 02

hol dir bloss keine beule beim abrupt abbremsenWinke 02

da ist doenis tag wieder gerettetPfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:hol dir bloss keine beule beim abrupt abbremsenWinke 02

hmmmmm stimmt das kommt dann ne so sexy!!! Lol

wieso is dönis tag gerettet???? Head Scratch

peaches schrieb:nu kluuuuuur!! und gleich wirds noch viel schicker wir fahren nämlich noch ein glace´essen [Bild: smilie_girl_252.gif]

und das bei dem besten eismann laut rohri (wehe der hat ne recht Lol)

Trefft ihr ihn auch da?

Irgendwie bist du nur am Eis futtern ... Ist mir suspekt

svenidd schrieb:hol dir bloss keine beule beim abrupt abbremsenWinke 02

Ich stehe auf dem Schlauch Wann ist mein Tag gerettet? Head Scratch

peaches schrieb:hmmmmm stimmt das kommt dann ne so sexy!!! Lol

wieso is dönis tag gerettet???? Head Scratch

doeni blueht ja auf, wenn seine helden und heldinen hier vorbeischauenLiebe

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:doeni blueht ja auf, wenn seine helden und heldinen hier vorbeischauenLiebe

Na so gehört sich das ja auch ... Sonne

Doenermann schrieb:Trefft ihr ihn auch da?

Irgendwie bist du nur am Eis futtern ... Ist mir suspekt

öhhhhhhmmmmm..................

vielleicht!! Lol

aber wenn ich kein eis bekomme seh ich so aus -> [Bild: smilie_girl_270.gif]

neeee nur schatz und ich fahren!! haben ja heute unser 1 1/2 jähriges [Bild: smilie_girl_243.gif]
Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand