Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45

Ente schrieb:Der Lotto-Jackpot ist in NRW. Also, wer von Euch hat ihnMotzen Peitsche

Motzen Ich nicht Motzen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Ich hätte es mir eigentlich denken können, Bea verkauft nur NIETENPfeiff

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Ich hätte es mir eigentlich denken können, Bea verkauft nur NIETENPfeiff
Das macht sie bestimmt absichtlich ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]

Ente schrieb:Ich hätte es mir eigentlich denken können, Bea verkauft nur NIETENPfeiff

Peitsche Ihr habt Eure Zahlen selber gewählt Püh!

Ein lustiges Foto[Bild: 9274590,tid=t.jpg]

Mit dem Kommentar: Frauen am Steuer, das wird teuer Zwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Fahrspass schrieb:Das macht sie bestimmt absichtlich ... Augenrollen

Bei Dir doch immer Brav

cabriosonne schrieb:Bei Dir doch immer Brav
Ich wollte doch nur ein paar schöne Felgen ... Traurig

[Bild: sigpic4160.gif]

cabriosonne schrieb:Peitsche Ihr habt Eure Zahlen selber gewählt Püh!

Ein lustiges Foto[Bild: 9274590,tid=t.jpg]

Mit dem Kommentar: Frauen am Steuer, das wird teuer Zwinkern

Sparsame Parkplatzwahl würde ich sagen.

Triple is funny - Double makes the money

moin renngemeinde !! Devil!

mein kleiner hat heute urlaub ! Top

Fahrspass schrieb:Ich wollte doch nur ein paar schöne Felgen ... Traurig

Hast Du sei immer noch nicht abmontiert beim Xaver Augenrollen Du brauchst aber auch lange dafür Mr. Gulf

CooperChris80 schrieb:moin renngemeinde !! Devil!

mein kleiner hat heute urlaub ! Top

Winke 02 Moin Chris

Und Du nicht Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand