01.07.2010, 20:54
Fahrspass schrieb:Deshalb will ich ja auf einen warten, der es auch kann ... Anfänger in diesem Job haben wir hier schon genug, oder?Bevor ich auf einen Solchen warte, leg ich ihn selber um...........

Fahrspass schrieb:Deshalb will ich ja auf einen warten, der es auch kann ... Anfänger in diesem Job haben wir hier schon genug, oder?Bevor ich auf einen Solchen warte, leg ich ihn selber um...........
herbi schrieb:Bevor ich auf einen Solchen warte, leg ich ihn selber um...........
Fahrspass schrieb:Das mit dem Pühen scheint in Bayern ansteckend zu sein ...
Daxi schrieb:Habe heut Morgen einen MINI neben mir an der Ampel stehen gesehen der hatte nen Aufkleber... http://www.mini2ig.infoSchwarzer R53 mit hot-orange-Außenspiegeln, DAH-IQ 100?
Joona schrieb:![]()
![]()
Schwarzer R53 mit hot-orange-Außenspiegeln, DAH-IQ 100?
Ich wüsste da nämlich nur den einen, der noch mit dem alten Aufkleber rumdüst...*zuSascharüberschiel*
So, und jetzt geh ich wieder rüber in das-Chapter
Fahrspass schrieb:insbesondere dem arbeitenden Teil von Euch ...du bist doch doof. frei haben und um 6:19 schon posten
bigagsl schrieb:du bist doch doof. frei haben und um 6:19 schon posten
Daxi schrieb:Das ist die senile Bettflucht.... der kann nicht anders....oder die altersinkontinenz
Fahrspass schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen ... insbesondere dem arbeitenden Teil von Euch ...
Daxi schrieb:Jaaa genau der.... den hab ich gesehen....
stand an der Ampel neben mir....