02.07.2010, 09:36
Carbonium schrieb:Wenn du mich meinst: ich hab doch heute frei

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Carbonium schrieb:Wenn du mich meinst: ich hab doch heute frei
Carbonium schrieb:Wenn ich um Deine Uhrzeit zur Arbeit fahren würde wäre ich aber schon lange wach...
Tati76 schrieb:wir werden es nie wissen, denn ich befürchte, ein M3 ist nicht drinWas für ne Armut
Tati76 schrieb:aber sind uns allerdings weder über die farbe noch über diverse ausstattungen einig geworden - ich werd' mich da mal mehr durchsetzen müssenSoll das nicht DEINER werden?
Carbonium schrieb:Aber M3 GTS ham wa ja noch ned ausprobiert
Joona schrieb:Tja, da warst Du ja auch schon wieder ausgeschlafen, während ich ja erst daher kam, wo ich um die unchristliche Morgenzeit hingefahren war...
Iiihiiich hab Dich gestern übrigens gesehen bevor Du mich gesehen hast![]()
Joona schrieb:Soll das nicht DEINER werden?also WENN es einen neuen gibt, dann wird der über hase's firma geleast - somit hat er schon ein bissl mitspracherecht... aber auch nur ein bisslWieso redet er dann bei Farbe und Ausstattung mit?
Tati76 schrieb:also WENN es einen neuen gibt, dann wird der über hase's firma geleast - somit hat er schon ein bissl mitspracherecht... aber auch nur ein bissl
aber ich hoffe mal, dass corby nicht all zu ernst erkrankt ist...mag ihn ja schon behalten ...
Carbonium schrieb:Tja, da warst Du ja auch schon wieder ausgeschlafen, während ich ja erst daher kam, wo ich um die unchristliche Morgenzeit hingefahren war...Ich wußte dass Du das jetzt sagst
Tati76 schrieb:somit hat er schon ein bissl mitspracherecht...Okay, das ist ein Argument... wenn auch nur ein wiiiiinzigkleines
Carbonium schrieb:außer zu arger plastischer Verformung lässt sich alles wieder richten!ja aber zu welchem preis ... selbst wenn einiges auf kulanz geht, muss ich die arbeitsstunden trotzdem zahlen - und irgendwann hab' ich auch keine lust mehr