Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung

Schwitzen Also Mittagessen bei diesem Wetter macht mich fertig, ich glaub ich sollte da besser drauf verzichten In Ohnmacht fallen

...und jetzt n Königreich für'n Waldmeister- und ein Himbeereis Seufzen, das wär' jetzt sooooo toll Liebe

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Schwitzen Also Mittagessen bei diesem Wetter macht mich fertig, ich glaub ich sollte da besser drauf verzichten In Ohnmacht fallen

...und jetzt n Königreich für'n Waldmeister- und ein Himbeereis Seufzen, das wär' jetzt sooooo toll Liebe

Beim Eis wär ich dabei.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Gibt's nicht ne Laufstrecke, auf der ne Eisdiele liegt Head Scratch Lol - dann könnte man das mal mit ins Training einbauen Devil!

Für Eis kommt auch bestimmt Tati mal ins Hinterland gefahren Muhaha

Joona schrieb:Gibt's nicht ne Laufstrecke, auf der ne Eisdiele liegt Head Scratch Lol - dann könnte man das mal mit ins Training einbauen Devil!

Für Eis kommt auch bestimmt Tati mal ins Hinterland gefahren Muhaha

Dann müssen wir quer durch Dachau laufen... quasi ein Stadlauf... Sonne dann kommen wir an ganz vielen Vorbei...
Oder am See, da fährt öfter mal so ein Eiswägelchen rum... wenn wir neben dem her laufen.. haben wir immer Eis.... Devil!

Joona schrieb:Für Eis kommt auch bestimmt Tati mal ins Hinterland gefahren Muhaha
He He weil du ja sicherlich jederzeit bereit wärst, unter der woche 40 min pro strecke zu fahren, um dann 30 min zim schneckentempo u laufen Devil!
(also am WE können wir drüber reden, aber unter der woche ist mir das zu stressig ... )

ach ja, ich war grad mit meinen mädels im vapiano essen Sabber lecker salat auf der terrasse gefuttert, herrlüsch Yeah!Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:He He weil du ja sicherlich jederzeit bereit wärst, unter der woche 40 min pro strecke zu fahren, um dann 30 min zim schneckentempo u laufen Devil!
(also am WE können wir drüber reden, aber unter der woche ist mir das zu stressig ... )

Ich geb Dir gleich Schneckentempo..... Devil! Wir laufen athletisch und es ist ein Traum uns zu begegnen....

Daxi schrieb:Ich geb Dir gleich Schneckentempo..... Devil! Wir laufen athletisch und es ist ein Traum uns zu begegnen....
ich glaub' ehrlich gesagt nicht, dass ich schneller laufe .. erstens hab' ich mehr masse zu bewegen und zweitens ... siehe erstens Lol
ich wette, hase könnte bei meinem tempo noch locker sudoku spielen oder sich ne laufhause klöppeln ... Pfeifen

Tati76 schrieb:ich glaub' ehrlich gesagt nicht, dass ich schneller laufe .. erstens hab' ich mehr masse zu bewegen und zweitens ... siehe erstens Lol
ich wette, hase könnte bei meinem tempo noch locker sudoku spielen oder sich ne laufhause klöppeln ... Pfeifen

Mr. Orange Aber Du trainierst ja für den Firmenlauf... und ich z.b. ich lauf so langsam, das ich immer noch quatschen kann.... Mr. Orange Ich muss ja "News" während dem Laufen austauschen können....

Daxi schrieb:Mr. Orange Aber Du trainierst ja für den Firmenlauf... und ich z.b. ich lauf so langsam, das ich immer noch quatschen kann.... Mr. Orange Ich muss ja "News" während dem Laufen austauschen können....
üsch quatsch auch Pfeifensofern ich zwischen dem hecheln noch dazu komme Lol

Daxi schrieb:Dann müssen wir quer durch Dachau laufen... quasi ein Stadlauf... Sonne dann kommen wir an ganz vielen Vorbei...
Boah, da ist aber so bergig... eek! Devil!

Daxi schrieb:Oder am See, da fährt öfter mal so ein Eiswägelchen rum... wenn wir neben dem her laufen.. haben wir immer Eis.... Devil!
Yeah! Und wenn der schneller fährt, laufen wir auch direkt schneller Lol

Tati76 schrieb:(also am WE können wir drüber reden, aber unter der woche ist mir das zu stressig ... )
Bitte nicht hauen! Aber Sportyspiceylein, sooo war das doch gar nicht gemeint Nen Keks? Zwinkern

Daxi schrieb:Wir laufen athletisch und es ist ein Traum uns zu begegnen....
Genau Püh!
Und der nächste Nordic Walking Futzi, der von uns behauptet das wäre "flottes Spazierengehen" nur um seine Muddis zu motivieren, kriegt mit seinen Walkingstock eins über Püh! Suchst du Streit?

Tati76 schrieb:ich wette, hase könnte bei meinem tempo noch locker sudoku spielen oder sich ne laufhause klöppeln ... Pfeifen
Kugeln vor Lachen Allein schon dieses Bild, das ich jetzt in meinem Kopp hab... Totlachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand