Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 146: Der - "Endlich, der Sommer ist da" - Tried

Lu schrieb:huhu großer Muffel Knuddeln

Lieblingslu!! Knicks

omufflon schrieb:Na du...wie wars bei den Eltern Zwinkern

und de maddin...Winke 02

Lu schrieb:och naja war nur unterwegs und nachmittag mit meiner Sis shoppen Verlegenes Mädchen Lolli

Hauptsache hast dich ein bissl erholt Zwinkern

Werde auch mal versuchen zum Friseur zu gehen...also mich hübsch machen...ja ja ...keine dummen Kommnetare mit Entahuptungen und so bitte Püh!

Vielleicht bis heute Abend Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Aber am Sonntag noch Nordschleife fahren wollen...du musst behutsam mit Kendra umgehen...wie mit einer Frau...kein wunder, das keine bei dir bleiben will...du Rabiat Mr. Orange

Kichern

omufflon schrieb:Hauptsache hast dich ein bissl erholt Zwinkern

Werde auch mal versuchen zum Friseur zu gehen...also mich hübsch machen...ja ja ...keine dummen Kommnetare mit Entahuptungen und so bitte Püh!

Enthauptung?? Top

Stefz1 schrieb:Lieblingslu!! Knicks

na sie, machst mich ja ganz Verlegenes Mädchen

omufflon schrieb:Hauptsache hast dich ein bissl erholt Zwinkern

och naja war einfach nur anstrengend, warm und ja viel Geld ausgeben Püh!
Achja, Erholung ist was andres Augenrollen

Bekommen wir heut Abend auch nen Pic wie der muffel nun aussieht Lolli

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Stefz1 schrieb:Enthauptung?? Top

Steffi...weißt du schon dass die S-Spoke die schönste Felge für den R50 ist He He

" Einfach Scharf"

Lu schrieb:Bekommen wir heut Abend auch nen Pic wie der muffel nun aussieht Lolli

Wenn ich war ja Zwinkern...aber so richtig Lust hab ich nicht...vielleicht geh ich auch nächste Woche...heute ist es zu warm Pfeifen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Steffi...weißt du schon dass die S-Spoke die schönste Felge für den R50 ist He He

stef ist leider so, hatte die auf meinem Roten auch drauf Yeah!

Ösch bin mal wech, paar Sachen besorgen, nachhause fahren lassen und in der Firma Übergabe machen Winken

Bis später, morgen oder so !!!

omufflon schrieb:Wenn ich war ja Zwinkern...aber so richtig Lust hab ich nicht...vielleicht geh ich auch nächste Woche...heute ist es zu warm Pfeifen

red dich nur raus Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand